Suchen Menü

Morgen geht es los!!!

Hi Ihr,
morgen früh geht es los, wir fahren endlich für 4 Tage zu meiner Omi!!!!
Sie freut sich schon so, möchte doch ihre neue Urenkelin unbedingt kennenlernen.
Ist schon irre, Omi ist jetzt 91 1/2 Jahre alt, Sara genau 16 Wochen ;-)) Trotzdem werden sich die Beiden super verstehen, da bin ich ganz sicher *lach*
Und die Töchter meiner Cousine (9 und 6) sind auch schon ganz aufgeregt und wollen das Baby sehen.
Wird sicher nett, auch wenn es mir vor der weiten Fahr (ca. 800 km) schon graut.
Drückt uns bitte die Daumen, dass die kleine Maus alles gut übersteht. Und dass wir keinen Stau haben - denn das ist mit Baby sicher ganz übel. Wir haben ja auch so viel Gepäck, dass keiner mal eben hinten neben ihr sitzen kann.
Liebe Grüße
Anja, kräftig am Packen
PS: Den neuen Wagen bekommen wir erst heute Nachmittag, der braucht dann noch schnell Winterreifen, damit wir morgen los können *stöhn*
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht es los!!!

Hallo Anja,
wow, da freu ich mich für Euch. Bin gespannt was Du so berichtest, wenn Ihr wieder da seid!!! Viel Spaß und wenig Stau wünscht
Chrissi

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Chrissi,
danke für Deine lieben Wünsche! Ist irgendwie aufregend, zu dritt loszufahren.
Hoffentlich hat klein Nörgeli gute Laune, in der Pension sind ihre spontanen Brüllattacken sicher nicht wirklich erwünscht ;-)) Obwohl das ja schon viel besser geworden ist...
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Hahaha, wie lustig. Nennt Ihr Sara Nörgeli? Wir nennen Lion oft Nörgelchen... . Scheint ein sehr beliebter Name zu sein. Na da hoff ich natürlich, sie macht ihrem Namen keine Ehre auf Eurer Reise!!!
LG von
Chrissi

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Chrissi,
eigentlich geht es schon recht gut, wir hatten sogar schon Tage, an denen sie nicht gebrüllt hat.
Ich finde, Nörgeli passt gut - Nörgelchen für Lion sicher genau so ;-)) Manchmal sagen wir auch Monster zu ihr, dann ist meine Schwieger-Ma immer total empört. Dabei habe ich ihr schon erklärt, dass es auch ganz süße Kuschelmonster gibt *lach*
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Hallo Anja.
Da kann man nur viel Spaß wünschen und vorallem "flugfreie" Fahrt.
LG Annett

Danke ;-))

Re: Morgen geht es los!!!

Hallo
wir wünschen euch schöne tage bei der omi.
auf das ihr gut ankommt und auch wieder khiel zurückkommt.
lg britta &dominik

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Anja!
Na, dann wünsch ich euch viel Spaß und das alles gut klappt. Boah, deine Oma hat aber echt ein gesegnetes Alter! Ist sie noch fit soweit?
Wir fahren übernächstes Wochenende für drei Tage in den Schwarzwald, sind von uns aus allerdings nur ca. 200 km. Bin aber auch mal gespannt, wie das alles klappt.
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (16w2t)

Re: Morgen geht es los!!!

Hallo Silke,
ja, bisher ist sie noch fit *freu* Aber das kann sich in dem Alter leider schnell ändern, deswegen wollen wir den Besuch auch nicht so lange aufschieben.
Meine Omi wohnt im Nordschwarzwald (Calw). Und wo fahrt Ihr hin?
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Anja!
Nach Altglashütten, ist in der Nähe vom Feldberg. Wir fahren mit zwei befreundeten Pärchen. Wenns geht wollen die Männer ein bisschen Ski fahren, wir Frauen machen Wellness. Mir ist es zu stressig, Ski zu fahren, da Leonie alle 2 bis 3 Stunden gestillt werden will.
LG, Silke

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Silke,
na, das ist eine ganz andere Ecke. Ich wünsch Euch viel Spaß!
Geht denn Wellness mit Baby?
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Anja!
Danke! Wir wollten es so machen, dass ich mit der Kleinen spazieren gehe oder so wenn der Papa Ski fährt und ich dann Wellness mache, wenn der Papa auf Leonie aufpasst.
LG, Silke

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Silke,
das bekommt Ihr sicher gut hin. Hoffentlich ist da richtig geräumt, sonst ist es mit dem Spazierengehen gar nicht so einfach...
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Anja!
Na, wir packen mal alles ein: Kiwa, Tragetuch - wird schon irgendwie gehen ;-)!
LG, Silke

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Silke,
ein Tragetuch habe ich gar nicht, nur so einen Glückskäfersack. Aber von dem bekomme ich Rückenschmerzen, also bleibt er hier!
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Hei Anja,
ich wünsche dir auch viel Spass. Oh je 800 km -wirklich eine lange Strecke! Hoffe ,es klappt alles! LG Cori

Re: Morgen geht es los!!!

Das hoffe ich auch....
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Huhu Anja,
uih, so weit mit Baby, davor würde mir auch grauen! Ich drück Euch ganz doll die Daumen das alles reibungslos klappt und wünsche Euch viel Spass! ;-)
LG
Moni

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Moni,
meine Omi reist nicht mehr so weit, mit dem Zug müsste sie da auch 5 oder 6 x umsteigen. Also müssen wir hin...
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Liebe Anja mit den Mollybären*ggg*....Gute Fahrt,eine schöne zeit und eine glückliche Uromi wünsch ich euch...bis BALD...LG Tina,dich die Tage vermissen wird hier.....

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Tina,
danke für Deine lieben Wünsche ;-)) Ich mag es, vermisst zu werden...
Die Uromi freut sich schon, obwohl es ihr heute nicht ganz so gut ging.
Aber wenn sie Sara erst mal im Arm hat, ist sicher wieder alles okay ;-))
Uff, ich weiß noch gar nicht, wie das alles in unser neues Auto passen soll. Immerhin haben wir den Kinderwagen mit Hängen und Würgen schon im Kofferraum - das passte beim Vorgänger nicht.
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

Hi,also wir sind damals mit zwei Kindern gefahren und Kiwa und Babykram;O)war auch ein Unterfangen,da im april und mehr sachen gebraucht wurden*g*...dafür war die Pension als Nichtraucherfrühstücksraum sehr gut...hat sich gelohnt..LG TIna

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Tina,
wir sind wieder zurück, hat alles super geklappt!!!
Aber ich glaube, Sara ist froh, dass sie wieder hier ist - sonst hab ich sie noch nie um 20:30 ins Bettchen bekommen *lach*
LG
Anja

Re: Morgen geht es los!!!

;O)wie schön....na hauptsache,es war schön und so eine Uromi hat ja nicht jeder mehr....LG Tina deren Kinder auch noch Urgroßis haben

Re: Morgen geht es los!!!

Hi Tina,
meine Omi ist auch die Einzige, die von meinen Großeltern noch übrig ist. Die Eltern meines Vaters habe ich nicht mehr kennen gelernt, mein Opi lebt schon über 9 Jahre nicht mehr.
Aber sie hat sich so gefreut und erzählt jetzt bestimmt jedem, wie toll Sara ist *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen