Suchen Menü

Morgen früh - hoffentlich letzter - FÄ-Termin...

Hi Ihr,
morgen früh darf ich wieder bei der FÄ antreten. Hoffentlich zum letzten Mal.
Leider hat sie letzten Freitag noch keinerlei Anzeichen feststellen können, dass Mini den Auszug vorbereitet.
Von Wehen hab ich auch noch nichts gemerkt - na ja, vielleicht merke ich es auch nur nicht *keineAhnunghab*. Aber eigentlich hätten auch die vier Akupunktursitzungen schon mal was bewirken können...
LG
Anja ET-5
Bisherige Antworten

Re: Morgen früh - hoffentlich letzter - FÄ-Termin

Hallo!
Ja dann wünsch ich Dir, dass das wirklich der letzte FATermin ist! Vielleicht hat die Akupunktur ja was gebracht!*quetschdaumen*
Bis dann
Liebe Grüße
Nadine ET+2

Re: Morgen früh - hoffentlich letzter - FÄ-Termin

Hi Nadine,
danke schon mal ;-))
Ich hoffe auch, dass die Akupunktur etwas gebracht hat. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass mir der Bauch ein wenig mehr Platz zum Atmen lässt - aber sonst kann ich nicht feststellen, dass sich was getan hat.
Na ja, bin ja auch kein Spezialist...
LG
Anja
PS: Dir auch alles Liebe - wird ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern ;-))

Re: Morgen früh - hoffentlich letzter - FÄ-Termin...

Hallo,
dann mal viel Glück für morgen!
Bei mir hatte die Akupunktur in der ersten SS leider keinen Erfolg. Sogar die Hebamme, hat mich 2 x gefragt, ob ich wirklich Akupunktur hatte, da wäre überhaupt nix von zu merken (haha, dabei wurde die sogar bei denen im Krankenhaus gemacht). Es gibt wohl Frauen, die schlagen darauf nicht an, damals hieß es ca. 10 % und ich hab halt dazu gehört. Mach Dir nix draus, wenn es bei dir auch nicht hilft.
LG
Yvette (36. Woche)

Re: Morgen früh - hoffentlich letzter - FÄ-Termin...

Hi Yvette,
ich bekomme schon seit 3 oder 4 Jahren Akupunktur gegen Migräne und Allergien - das hat immer gut geholfen.
Außerdem waren die Punkte, wo die Hebi genadelt hat, auch ganz schön fies. Da denke ich schon, dass sie "gut" waren...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen