Suchen Menü

Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Bin ja jetzt bei ET - 12 bzw. ET -15 (es gibt da ja 2 Berechnungen von 2 verschiedenen Ärzten...) - sagt mal, bekomme ich da demnächste eine Überweisung für die Klinik?
Oder muss ich da dann einfach so aufschlagen und wieder 10 Euro abdrücken???
Sorry, ich glaub, so ein Thema war hier neulich schon mal, aber das kann ich im Moment nicht finden ;-((
Irgendwie kann ich mich seit gestern wieder etwas besser bewegen (außer bücken) - ob Mini sich schon ein wenig gesenkt hat???
Bin mal gespannt, was morgen bei der Kontroll-Untersuchung herauskommt - auf jeden Fall wäre es lieb, wenn Ihr einige Däumchen über hättet!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Huhu Anja....natürlich werd ich däumchen drücken für morgen...Mein Arzt hat mir jetzt schon ne überweisung für die Klinik ausgestellt...für Oktober brauch ich natürlich dann ne neue und muss dann wohl auch die 10? zahlen sollte unser kleiner diesen monat nicht mehr kommen....frag deinen arzt doch dann einfach ob er dir nicht die Überweisung ausstellt...dann habt ihr wenigstens keine Rennerei wenn es schnell gehen soll...
LG Verena (36+2)

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Hi Verena,
ach, Du hast jetzt schon eine? Das ist doch auch okay!
Wenn es erst mal losgeht, hab ich bestimmt anderes im Kopf, als mir eine Überweisung zu besorgen.
Wäre praktisch auch gar nicht möglich, zur FÄ fahre ich eine Strecke ca. 25 Minuten, zur Klinik etwa 30 Minuten - aber in eine völlig andere Richtung. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass sie dann auch wirklich gerade Sprechstunde hat...
Werd morgen auf jeden Fall mal fragen - und Dir schon mal vielen Dank für Deine Däumchen ;-))
LG
Anja

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Büdde....ja... weil mein FA meinte es könnte ja sein das es auf einmal losginge (haha...was ich mal gar nicht glaube wenn ich hier so andere lese *g*) und ich bzw. Männe dann nicht extra noch die Überweisung holen muss...ach ja...das mit den Krankenhauskosten für den AUfenthalt hast ja gestern bestimmt verfolgt oder?

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Nee, nicht wirklich, ich war gestern soooo müde ;-((
Ich hab nur mitbekommen, dass man für den Entbindungstag und 5 (?) Tage danach wohl kein Krankenhaustagegeld zahlen muss. Ist das so richtig????
LG
Anja

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Japp...6 tage sinds sogar...also insgesamt für 7 Tage inkl. Entbindungstag....

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Länger möchte ich mich dort auf keinen Fall einquartieren - ich mag keine Krankenhäuser...

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

so kenn ich es auch...hab nie bezahlt...glg feechen,immer noch am pc...lol...

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Klingt ja beruhigend - ich hab echt keinen Bock, ständig 10 Euro zu löhnen...
LG
Anja - auch noch am PC

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Hallo!
Ich habe eine Überweisung für das KH bekommen.
Lg Melanie 35.ssw

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Ja, supi, irgendwie haben woll alle eine Überweisung - nur meiner FÄ muss ich immer alles aus der Nase popeln *grummeln*
Sonst ist sie lieb und nett, ich fühle mich bei Ihr auch wohl - aber manches nervt doch ein wenig...
LG
Anja, immerhin schon 39. SSW

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Huhu,also ich hab schon länger eine Überweisung im Mupa,auch die Unterschrift für eine PDA(falls ich eine brauche und unter Wehen bekommt man die nicht mehr,also die Unterlagen zum Unterschreiben)....
10euro musst ich nicht bezahlen,nichtmal ,wo ich 2mal im khaus war...einmal wegen dem Fall so 20ste SSw rum und einmal gezz am Samstag,da ich dachte,geht los....glg feechen den FA morgen nach beidem fragen würde...ich muss morgen auch wieder,falls baby nicht da ist bis dahin*hoffejaesistda*...

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Ich denke mal, die Unterschrift für die PDA kann ich nächsten Mi beim Klinikgespräch gleich vor Ort leisten - sofern es das Gespräch noch gibt ;-))
LG
Anja

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Hallo Anja,
wie das mit der Überweisung usw. aussieht habe ich leider keine Ahnung (dafür
bestimmt jemand anderes *g*), aber für morgen drücke ich Euch die Daumen!
LG, Meike mit Bübchen 36+6 / KS -4, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)

Re: Morgen früh FÄ-Termin - und Frage hab...

Trotzdem DANKE ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen