Suchen Menü

Morgen erster Termin mit meiner Hebi

Hallöchen,
heute auch mal was neues von mir...
Ich habe morgen mein erstes Date mit meiner Hebi. Ich kenne sie noch von Malte her, da hat sie damals die Nachsorge gemacht. Jetzt hab ich hin- und her überlegt und ich werde sie wohl auch als Beleghebamme nehmen. AUch wenn mir die 180 Euro doch weh tun... Aber ich denke, die Ausgabe lohnt sich - ich hatte ja hier schon mal eine Umfrage dazu gestartet.
Das Dumme ist nur: sie wird über Sylvester 3 Tage weg sein - und mein ET ist der 27.12.
Sagt doch mal ehrlich - ärgert ihr euch nicht auch manchmal über den ET um Weihnachten und Sylvester herum...? Ich mich schon ;-) *grummel* Aber wer mit dem Feuer spielt, gelle?
Sonst geht es mir wirklich gut, besser als bei Malte damals. Nur dass ich mich halt mit dem Kleinen nicht so ausruhen kann, wie ich das gerne wollte. Aber was soll´s. Man kann nicht alles haben...
Lieben Gruß und danke für SP lesen!
Jana 21. SSW
Bisherige Antworten

Ich bin ja soo bescheuert....!

Leute - ich bin im falschen Forum.... *gacker*
Boa - wo hab ich nur meinen Kopp!
Seid trotzdem herzlich gegrüßt- und ich poste dann nochmal im Folgeforum... *weia*
GLG, Jana

trotzdem alles Gute dafür :-)

*ggg* DANKE! :-)

Re: Morgen erster Termin mit meiner Hebi

Hallo Jana,
auch wenn du dich in unseren Forum verirrt hast, wünsch ich dir alles gute für deinen Hebammentermin.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen