Suchen Menü

Morgen endlich FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit- ich kann morgen zum Doc und mein Gewissen beruhigen- ob alles i.O. ist?
Bin ja die ganze Zeit schon so aufgeregt- ich hoffe nur das alles klar ist soweit- aber ich glaube wenn ich den Zwerg erstmal spüre bin ich auch etwas beruhigter- aber wenn man die ganze Zeit weis das da was ist- und man nichts merkt ist das schon komisch.
Mein Mann ist morgen auch dabei- kann man da eigentlich schon erfahren was es evtl. wird?
Lg Kathrin 15+2
Bisherige Antworten

Re: Morgen endlich FA-Termin

Hallo Kathrin,
ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Termin morgen. Der letzte Termin war ja auch bei 12+4, da war ich ja die zwei Wochen danach etwas beruhigt aber langsam mach ich mir auch so die Gedanken.
Ich glaub was es wird sieht man erst paar Wochen später bei ca. 17 ssw aber ich würds mir auch wünschen das zu erfahren.
Also hoffentlich dauert es nicht mehr so lange und viel Glück weiterhin.
Lg Swetlana 15+3

Re: Morgen endlich FA-Termin

Da drücke ich Dir mal ordentlich die Daumen für morgen!!! Das mit dem spüren dauert bestimmt nicht mehr lange. Ich freue mich auch schon drauf, dann endlich etwas ruhiger zu werden. Morgen willst Du schon wissen was es wird? Mir hat der FA gesagt ca 20.SSW. GLG Simone 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen