Morgen brauche ich gaaanz viele Daumen...!!!!
Muß morgen wieder zur VU, wegen den vorzeitigen Wehen. Habe ein besseres Gefühl als letztens und hoffe sehr, das ich nicht ins Krankenhaus muß.
Brauche daher alle Däumchen, die es hier so gibt :)
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca 31.ssw
Re: Morgen brauche ich gaaanz viele Daumen...!!!!
drücke Dir fest die Daumen, ist ja doch vielleicht noch ein bischen zu früh für Wehen! Viel Glück
LG CarmenR 33+2
drücke auch ganz feste.... LG
Meine Däumchen hast Du...!!!!GGlG!!!!
Drücke auch mit!! LG Cori
Re: Morgen brauche ich gaaanz viele Daumen...!!!!
ALles Liebe
Chrissi
Ich drücke auch mit!!!
*auch feste die daumen drück* vlg, alice
alles gute und *daumendrückich*lg-->>>>>>>>>>>>>
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen