Morgen brauch ich auch mal Eure Wunder-Däumchen!
Morgen früh 9.00 Uhr habe ich meinen nächsten FA-Termin!
Bin dann 29+1 und es wird zum ersten Mal CTG geschrieben!
Bei meinem 1.Sohn hatte ich genau um diese Zeit den Termin und danach mußte ich gleich für 2 Wochen ins KH!
Ich hatte vorzeitige Wehen, hab aber nichts gemerkt!
Mußte dann bis zur 36.SSW Tabletten nehmen und jeden Tag ans CTG, war voll belastend-das will ich auf keinen Fall wieder!
Deswegen habe ich ein bißchen Bammel vor morgen!
Ich gehe natürlich davon aus, daß dieses Mal alles in Ordnung ist und keine Wehen zu sehen sind, aber ein paar Däumchen von Euch wären nicht schlecht-sozusagen als kleine Unterstützung!
Ich muß ganz alleine gehen, mein Männel muß arbeiten und meine Mum ist auch nicht da - schade!
Ich werde danach gleich berichten-hoffe mal nur Erfreuliches!
So dann wünsche ich Euch mal einen schönen Tag und DANKE schonmal im Voraus!
liebe Grüße von Gwendi 29+0 mit Sohni Nr.2, der morgen hoffentlich ganz doll brav ist und seiner Mama keinen Ärger macht hihihi
*drüüück* - und alles Gute! LG, Claudia
DANKE - hab vor Aufregung gleich 2mal gepostet!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen