Suchen Menü

Morgen brauch ich auch mal Eure Wunder-Däumchen!

Hey Mädels!
Morgen habe ich bei 29+1 meinen nächsten FA-Termin und es wird zum ersten Mal CTG geschrieben!
Habe ein bißchen Bammel davor, weil ich bei meinem 1.Sohn genau um diese Zeit den termin hatte! Danach mußte ich wegen vorzeitiger Wehen gleich ins KH für 2 lange Wochen!
Habe aber nicht davon gemerkt, die Wehen waren nur auf dem Schreiber zu sehen!
Mußte dann bis zur 36.SSW Tabletten nehmen und täglich zum FA ans CTG-das war voll belastend und ich möchte das auf keinen Fall nochmal!
Natürlich gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung ist und keine Wehen auftauchen, aber ein paar Daumen von euch als Unterstützung können ja nicht schaden!
Ich werde anschließend gleich berichten-hoffe mal nur Erfreuliches!
DANKE im Voraus und Euch noch einen schönen Tag,heute wenigstens nicht ganz so heiß!
liebe Grüße von Gwendi mit Sohni Nr.2 (29+0), der morgen hoffentlich ganz doll brav ist und seiner Mama keinen Ärger macht hihihi!
Bisherige Antworten

OH entschuldigt bitte 1mal hätte auch gereicht ups

Meine Daumen sind feste gedrückt!!! LG

auch meine Daumen hast du !!! LG

Re: Morgen brauch ich auch mal Eure Wunder-Däumchen!

Hi,Gwen,ohne Merken wehen ?Ob die dinger auch immer funktionieren richtig?alles gute ,dass alles gut bleibt...glg feechen viel merkt,da umzugsstress,aber hoffe und denke und glaube doch übungswehen....kann ein CTG das auch unterscheiden?
hatte ja in der ersten SS auch vorzeitige wehen und lag paar Tage im khaus...das kann und will ich nämlich auch nicht...viel glück morgen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen