Suchen Menü

Morgen bei der FÄ und...

Hallo liebe Mitschwangere!
Ich melde mich hier nicht sehr oft, lese aber fleißig mit! Morgen bin ich mal wieder dran mit FA Besuch und heute stellt sich die gewohnte Nervosität langsam ein!
Ich wollte euch noch fragen was ihr in der Ss am schönsten findet? Bei mir sind es eindeutig die Kindsbewegungen *schwärm* davon kann ich nicht genug spüren!
Lg Irene 23 plus1 und Nina 27 Monate
Bisherige Antworten

Re: Morgen bei der FÄ und...

Hallo Irene,
ja, die Kindsbewegungen sind für mich auch das Schönste, vorallem weiß man, dass es dem Krümel gut geht, wenns rumturnt :o)
Ich drück dir die Daumen, dass beim FA alles gut läuft.
LG Cécile + Floh inside 24+2

Re: Morgen bei der FÄ und...

Hallo Irene,
nun hast Du mich ins Grübeln gebracht - gibt es denn in der SS noch etwas anderes, was man schön finden könnte? Die Übelkeit, den Kullerbauch, die zunehmende Kutzatmigkeit, die Stimmungsschwankungen ... Okay, die Mit-Freude der Umwelt ist schon toll, und die Tatsache, dass man sich absolut keine Sorgen mehr um temperaturkurven, SS-Tests und wieder-mal-nicht-geklappt-Tage machen muss, ist auch nicht zu verachten. Dazu 9 Monate kein PMS, keine Mens-Beschwerden ...
Trotzdem, das Getrampel im Bauch ist nicht zu übertreffen - besonders, wenn der Papa dabei ist und es genauso spürt :-)
LG,
Claudia

Re: Morgen bei der FÄ und...

Hallo Irene,
ich drück dir für morgen feste die Daumen!Und ich finde auch ganz klar die Kindsbewegungen am besten, weil ich dann weiß es lebt noch. Angst ist nämlich sonst immern och da.
LG KOro 23.SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen