Suchen Menü

Morgen NFM in Klinik! Brauche Eure Daumen!

Hallo Ihr Lieben,
muss mich doch mal kurz aus dem Urlaub melden. Hatte letzten Freitag meinen FA-Termin, alles prima, das Würmchen hat gewunken und sich doll bewegt!! War ganz happy, nur schade, dass mein Freund nicht dabei sein konnte (der ist dann immer zu Tränen gerührt, *süß*!) Der FA hat mich sogar von 12+0 auf 12+3 gestuft!
Und da habe ich den Arzt mal auf die Sache mit dem Cousin meines Freundes (hat das Down-Syndrom) angesprochen. Mein Arzt hat mir sofort eine Überweisung für die Nackenfaltenmessung in der Städtischen Klinik /Pränatalmedizin und zur Humangenetik ausgestellt, diese Untersuchung zahlt komplett die Krankenkasse, weil eine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Und dieser Termin in der Klinik ist also morgen.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, bin aber trotzdem ziemlich nervös. Falls Ihr morgen ab 07:30 Uhr (jaaa, ich weiß, ist ziemlich früh...!) ein paar Daumen für mich habt, wäre das ganz klasse!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und alles Liebe,
Jessi mit Würmchen (schon 13+1 nach Hochstufung durch FA!!)
Bisherige Antworten

Re: Morgen NFM in Klinik! Brauche Eure Daumen!

Ui, schön, dass das nun doch so schnell klappt! Ich kann dir die Daumen drücken, bin eh so früh wach! Habe nämlich um 8.15 Uhr selbst FÄ - Termin!! ;-))) Ich Schussel hatte den Termin falsch notiert und stand HEUTE mit Mann unterm Arm vor der Sprechstundenhilfe und die schaute mich nur verdattert an: " Das kann aber nicht sein - es ist gar kein Arzt da...!" Naja, und dann schaute ich im MUPA: da stand deutlich der 24.3. Oh Mann, wie peinlich!!!! Naja, dann eben bis morgen ;-))) Gut, dass mein Mann eh Urlaub hat und sich nicht extra dafür frei genommen hatte, das wäre ja noch peinlicher gewesen!!!! Ich hoffe, ich darf das unter "Ss - Demenz" unterordnen... *gg*
Also, ich wünsche dir alles, alles Gute morgen!!!!!
GlG Lion**15+0 (juhuuu)

Re: Morgen NFM in Klinik! Brauche Eure Daumen!

Ha... 7.30 Uhr ist für mich gar kein Problem... da bin ich schon 2 Stunden wach und sitze schon im Büro... also Daumendrücken ist versprochen...
Grüssli vom Glühwurm Susann & Würmchen 9+2

Drücke fleißig die Daumen und denke an Euch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen