Suchen Menü

Morgen Mädels und sinnlosposting......

Morgäääähhhhn,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit fit bei dem super Wetter.
Ich hab endlich mal seit langem 2 Tage hintereinander durchgeschlafen, man ist das toll!!!
Musste gestern feststellen (bzw. schon die letzten Tage), dass es langsam alles ein wenig beschwerlicher wird. Der mittagliche Spaziergang mit Hundi wird zum "Marathonlauf", immer wenn ich heim komme, dann schnauf ich, wie nach einem Marathonlauf.... und als ich gestern unsern Negro longiert habe und danach noch meinte ich müsse mit dem Hottehüh spazieren gehen, wars vollens aus. Bin platt wie ein Turnschuh auf den Hof gekrochen.... Man, das macht mir wirklich zu schaffen. Bin eigentlich ein Wirbelwind und gar nicht gewohnt, dass ich mich langsam bewegen muss :o(. Ich dachte immer, naja mit dem Reiten musst du aufhören, aber das drumrum wird so weitergehen wie bisher. Na was für ein Trugschluss!! WErde mich wohl daran gewöhnen müssen, aber ich glaub unser Negro findet das gut, dass ich ihn nicht mehr so striezen kann :o)) Und bis Herrchen wieder vom Lehrgang zurück ist, darf er sich auf die faule Haut legen :o))
So, das war mein Sinnlosposting für diese Woche und ich wünsche euch allen einen wunderschönen, stressfreien und obersonnigen Tag und lasst es auch gut gehen.
LG Cécile + Floh inside 21+2
Bisherige Antworten

Re: Morgen Mädels und sinnlosposting......

Hallo Cecile,
ja, ist wahnsinn, wie sich die eigenen Grenzen verschieben - und das nicht nur bei körperlicher Anstrengung. Auch auf Arbeit musste ich feststellen, dass meine Belastungsgrenze ein ganzes Stück gesunken ist. Ist auch ein schwerer Prozess, sich auf einmal an die neuen Grenzen zu gewöhnen und darauf zu achten, diese nicht zu überschreiten. Denn wenn man vorher mal über seine Grenzen gegangen ist, war es ja nicht so schlimm - jetzt können die Folgen fataler sein.
In diesem Sinne - schöööön ruhig bleiben ;-)
LG Hexlein 24+5

Morgen,hier werde guten schlaf noch schönes wetter

lach,aber da kannst du ja nix für...glg feechen der das kühle aber besser gefällt und seit ein paar Tagen morgens von Wadenkrämpfen geplagt:O(

Re: Morgen Mädels und sinnlosposting......

Hallo Cecile,
ich komme bei den Spaziergängen mit meiner Hafi-Stute inzwischen auch gut ans Keuche *lach* und ich denke, das wird noch schlimmer, jetzt im Sommer ;o)
Ich bin allerdings bis vor 3 Wochen noch geritten und e fehlt mir jetzt schon soooooooooooooooo *heul*
GLG Alexa 27+2

@Alexa

Hi du,
bin letzten Sonntag auch noch drauf gesessen, aber ganz low und morgen werde ich, soweit es gut geht, ein wenig spazieren reiten. Für größere Dressuraktionen bin ich wohl schon zu dick :o)) Mir gehts genauso es fehlt mir jetzt auch schon soooooooooooo. Kann es kaum erwarten, bis ich mal wieder richtig reiten kann :o)) Das wird wohl noch ne Weile dauern *schnief*, naja, man kann ja nicht alles haben.
LG Cécile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen