Suchen Menü

Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe mich länger nicht gemeldet, habe mir so schon genug Sorgen um mein Baby gemacht (notorische Schwarzseherin, überhaupt keine SS-Anzeichen, immer die Frage: Ist alles in Ordnung?) und als ich zwischendurch gelesen habe, dass Mitkuglerinnen, von denen man es überhaupt nicht erwartet hatte, ihr Würmchen verloren haben und sich verabschiedet haben, habe ich etwas Abstand gehalten (ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!)
Morgen sind allerdings die ersten drei Monate um und ich habe meinen lang ersehnten FA-Termin mit dem kompletten Programm. Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir die Daumen drückt, damit meine Sorgen unbegründet waren und alles okay ist! Ab heute nachmittag gehe ich in den Urlaub und dann denke ich erstmal eine ganze Woche lang nicht an Arbeit und Stress, sondern konzentriere mich auf meinen Freund und unser erstes Baby.
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche mir, dass sich nicht noch jemand von uns verabschieden muss.
Alles Liebe, bis bald (spätestens sehr erholt nach dem Urlaub ;-)!)
Eure Jessi mit Würmchen inside (11+6!)
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Hallo!
Ich bin auch eine totale Schwarzseherin und fühle mich überhaupt nicht schwanger, aber seit 1 weiß ich das es Krümelchen gut geht und er schön gewachsen ist.
So wird es bei dir morgen auch sein. Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem Freund und dem heranwachsenden Lebewesen in dir.
Alles Liebe
kuekilein

Re: Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Hallo Jessi,
kann ich gut verstehen...das hätte ich auch schreiben können. Ich merke von meiner SS auch gar nix und habe ständig Angst, dass was nicht stimmt.
Ich habe heute in einer Woche (dann 11+6) auch das große Screening mit NFM und bibber jetzt schon ziemlich.
Ich drück Dir ganz fest alle verfügbaren Daumen und ich bin mir sicher: Deinem Baby gehts bestimmt bestens!
Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir natürlich auch. Hoffentlich mit weiterhin so schönem Frühlingswetter!!!
GLG nickerl 10+6
(die ab Montag auch 2 Wochen Urlaub hat!!!)

Re: Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Hallo,Jessi..ja,in solchen foren liegen wie im wirklichen leben auch oft glück und leid nebeneinander...ich wünsche dir alles gute für morgen und einen schönen urlaub...wo gehts denn hin?glg feechen 15.te SSW

Re: Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Vielen vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure guten Wünsche!
@Schokofeechen: Wir fahren gar nicht weg, wir werden uns (hoffentlich) eine Woche lang auf die Terrasse setzen und die Frühlingsluft schnuppern, die Wohnung auf Vordermann bringen und das Babyzimmer renovieren/einrichten/angucken und uns freuen.
Ich wünsche Euch auch, falls er ansteht, einen schönen, erholsamen Osterurlaub und alles Liebe und Gute!
Eure Jessi mit Würmchen inside (11+6)

Re: Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Hallöchen,
also ich werd dir alle Daumen drücken. Ich habs zum Glück hinter mit, (hat mich auch durcheinandergebracht) hatte Dienstag Termin (US Bild im Profil) und wie du die 3 Monate rum, alles super und wir freuen uns und ich versuch mir keine Sorgen zu machen. Und ebenfalls wie du hab ich auch ab heute Nachmittag Urlaub. Bis nach Ostern ist das schöööön! Also viel Glück beim FA-Termin und berichte mal. Ich freue mich für alle! Bis dann.
CBETA schon 12+6

Re: Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Hey Jessi,
schönen Urlaub Dir erstmal und bis bald!
Kann ich verstehen, daß Du erstmal weniger im Forum warst. War echt
ne harte Zeit... .
LG
Chrissi

Re: Morgen FA und dann erstmal Urlaub!!!

Hi Jessi,
mir ging es die ersten drei Monate so wie Dir, ich hatte zuviel Panik und dann immer diese schlechten Nachrichten im Forum....ich hatte mir auch eine "Auszeit" genommen...
Ich drücke Dir für den FA Termin natürlich die Daumen, es wird sicherlich alles in Ordnung sein (positiv denken).
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub:-))) LG Taty u.Krümel 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen