Suchen Menü

Morgen ET...

Hi,
tja, nun bin ich doch wieder beim ET angekommen, obwohl ich so gehofft hatte, daß sich diesmal eher etwas tut. Bei meinem ersten Sohn wurde bei ET+11 eingeleitet, hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart. Jedenfalls habe ich, im Gegensatz zum letzten Mal, seit einiger Zeit Wehen, die allerdings noch nichts gebracht haben.
Morgen kommt meine Hebi und mixt mir einen Wehencocktail. Allzuviel Hoffnung setze ich da allerdings nicht rein, hat letztes Mal auch nicht funktioniert. Naja, schaden kanns jedenfalls nicht.
Melde mich morgen mal, wenn er nichts gebracht hat, und werde dann eventuell auch anfangen zu piepen...
Gruß Eva (ET-1)
Bisherige Antworten

Re: Morgen ET...

Hallo,
bis ET+11 wäre ja wirklich gemein. Warum es bei einigen immer so lange dauern muß *mecker*. Man quält sich ja die leztten Wochen schon so ungemein rum. Hoffe der Cocktail ist ausreichend!
LG, Phanta

Re: Morgen ET...

hi eva!
bei meiner tochter wurde damals vor 4 jahren auch eingeleitet bei et+11 - bzw natürlich bei mir *g*. ist echt ätzend, oder?? nun hab ich schon einen so tollen befund ( mumu 3 cm offen, alles butterweich), aber es tut sich trotzdem kaum etwas - schleimpropf geht allmählich ab und nachts wehe ich leicht vor mich hin, aber morgens ist immer alles wieder okay +seufz*.
aber es nützt ja nix - wir müssen einfach warten und werden dann hoffentlich bald belohnt!
lg, dorit

Re: Morgen ET...

Huhu Eva,
drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!
GLG Alexa mit Constantin morgen 3 Wochen

Re: Morgen ET...

Hallo Eva,
nichts ist unmöglich, Lars kam bei ET+5 ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen. Hatte keine Senkwehen und der Schleimpfropf ging auch erst Minuten vor Wehenbeginn ab. Vielleicht hatte doch die Ananas was gebracht? Das bekam ich nämlich als Wehen-Tipp. Oder Du probierst mal Ingwertee? Soll angeblich auch helfen.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen