Suchen Menü

Morgen 8:00 Uhr FA Termin....brauche Eure Daumen

Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen um 08:00 Uhr einen FA Termin und brauche bitte Eure Daumen.
Endlich ist es mal wieder so weit....immer dieses warten.....länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten.
hibbel...hibbel.....binganzaufgeregt....
DANKE!
LG von Sarah (10 SSW)
Bisherige Antworten

Na klar wird ganz fest gedrückt *queeetsch* ;-)))

Re: Morgen 8:00 Uhr FA Termin....brauche Eure Daumen

Hallo Sarah,
das kenne ich, dass man ausgerechnet vor dem FA Termin nervös wird. Die ganze Zeit über geht es einem gut und dann, wenn es so weit ist, wird's einem komisch.
Ich denke, das liegt daran, dass man entweder bestätigt bekommt, dass alles in Ordnung ist. Oder eben das Gegenteil. Und da man nicht im Vorfeld weiß, was man zu hören bekommt, ist man eben verunsichert.
Hör nicht zu sehr auf dieses Gefühl, vertrau einfach darauf, dass dein Kind es schon so weit geschafft hat und jetzt sicherlich bleiben wird.
LG
try

Re: Morgen 8:00 Uhr FA Termin....brauche Eure Daumen

Hallo Try,
ich hab eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl wegen morgen, aber Du ließt ja auch bestimmt die traurigen Beiträge hier, die mich immer nicht die richtigen Worte zum Abschied finden lassen, das verunsichert doch ein wenig.
unnnnd....man muss ja auch immer so lange auf den nächsten Termin warten...schrecklich.....
Danke für die Daumen und
LG von Sarah

Drücke die Daumen und denke an dich! --->

Re: Morgen 8:00 Uhr FA Termin....brauche Eure Daumen

Ich drücke mit und wünsche dir alles Gute....gglg feechen 12.te SSwoche...

Meine Däumchen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße
Andrea mit Alina *heute genau 7 Monate* und Wunderzwergi inside 10+3

ich drück dir dolle die daumen für fa-besuch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen