Suchen Menü

Morgen 16:30 Uhr FÄ

Hallo
ich muß morgen um 16:30 bei meiner FÄ sein
hoffentlich ist alles okay.
Mein Mann kommt auch mit und wenn sie kein US macht dann wollen wir Babyfernsehn machen lassen wünschen uns das sie dann morgen sieht was es wird .
Ihr wißt ja das wir uns einen Jungen wünschen wegen den 2 Mädels aber wenn nicht hat dann ja auch seine vorteile ich mein klamottenmäßig und so .
Also ich werde morgen abend berichten wie es war bitte drückt mir die daumen .
glg
biene25 (16 SSW. )
Bisherige Antworten

Re: Morgen 16:30 Uhr FÄ

Na dann viel Erfolg für morgen.
Babyfernsehn ist ja ne tolle Sache. Sag mal wieviel kostet denn sowas. Würde es auch gerne machen.
Ich habe Dienstag einen Termin zu Vorsorge, da bin ich dann 14+5, ich werde mich bestimmt noch gedulden müssen bis Krümel sich outet. *auchsoneugierigbin*

Re: Morgen 16:30 Uhr FÄ

Hallo
also ich zahl dafür 15 euro hat eine freundin gesagt die ist auch bei der FÄ und die muß es ja eigentlich wissen hat im dezember erst ihr baby bekommen .
glg biene (heute 15+2 )*kanneskaumnochabwarten*

Re: Morgen 16:30 Uhr FÄ

15 Euro das geht ja. Werde mal mein FA fragen.
Machen tut er es auch, ich weiss nur, er macht es jedes mal beim Ultraschall wenn man möchte. Das heisst für die gesamte SS nimmt er 220 Euro.
Das war mir etwas zuviel, aber wer weiss vielleicht macht er es ja auch nur einmal, mal schauern wieviel er dafür nimmt.

Re: Morgen 16:30 Uhr FÄ

Hallo Biene,
meine Daumen sind gedrückt! :o) Vielleicht gibt es ja morgen schon ein
Outing? Auf alle Fälle bin ich auf Deinen Bericht gespannt!
LG, Meike 10+2

Re: Morgen 16:30 Uhr FÄ

Hi Biene, Daumen sind gedrückt sowohl dafür, daß alles i.O. ist als auch dafür, daß es ein kleiner Junge ist. LG, jana 7+2

Re: Morgen 16:30 Uhr FÄ

Hallo,Biene...auch dir alles Gute für morgen..glg feechen 13/14.te SSW

Da bin ich ja schon ganz doll gespannt! viel Glück

Drücke ganz fleißig. LG

ich drücke auch mit!! GLG

DRÜÜÜÜÜCK GANZ FEST!!!! --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen