Suchen Menü

Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Hallo Mädels!
Nach unserer Symphysen-Mess-Aktion jetzt mein aktuellstes Babybauchbild von Gestern bei 14+2 !!!
Habt Ihr auch aktuelle Bilder drinne?
Bin neugierig!
LG,
Cara 14+3 m. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Huhu!
echt schöne bauchbilder!
Ich hab auch eins drin, das ist zwar zwei wochen alt, aber er sieht immer noch so aus ;-)
vielleicht mach ich nä. woche mal wieder eins. *g*
Jessi

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Morgen Jessi!
Für Ende 8.SSW aber agnz ordentlich,oder?
Hast Du diesmal auch schon viel früher,viel mehr Bauch als bei Phillip?
Ich finds diesmal escht kriminell....
Freu mich schon aufs nächste Bild!
:o)
LG,
Cara

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Huhu!
ja, ich finds auch echt erstaunlich! Bei Philipp hab ich so 14/15. SSW langsam bauch bekommen.
Jetzt sieht man schon recht deutlich, das ich schwanger bin, wenn ichs nicht unter nem weiten pulli oder ner jacke verstecke ;-)
macht mir nix aus, nur mir glaubt meist keiner, das ich erst 11. SSW bin und auch keine Zwillis bekomme *lol*
Jessi

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Hi Cara,
nicht schlecht würd ich sagen :-) wo soll das noch hinführen :-)))) hoffe es geht Dir gut und Deiner kleinen Familie.
Tja ich bin jetzt ZT 4 und habe mir gestern mal Ovulationsstäbchen von Testamed gekauft. Weiss zwar nicht so genau wann ich anfangen muss, denke mal so um den 09. April. Temp messe ich auch schön brav, liege immer so bei 36.5-36-9.
Hoffe ich kann Dir auch bald meinen Bauch präsentieren!
LG
Sanna

@@@ Sanna @@@

Morgen Süße!
Gell? Bin auch ganz stolz!
Obwohl ich fast ein shlechtes Gewissen habe Dir das so unverblümt zu sagen... na, ich hoffe Du ninmmst es mir nicht krumm!
Ich hoffe auch sehr das Du mir bald Deinen Babybauch präsentieren kannst! Das wäre echt schön... Ich drück Dir die Daumen!!!
Du sagtest Du wohnst bei Moers, oder?
Blöd! Das ist so weit weg von mir...
Uns gehts ganz gut. Ausser das es seit Gestern dauerregnet und ich Elijah versprochen hatte auf den Spielplatz zu gehen **bäh**
Hab mir gestern 2 Shirts und nen Rock für die SS gekauft und nen neuen Reissverschluss in die alte SS-Hose eingenäht. Ausserdem hab ich mir ein Sommerkleid von Größe 46 (meiner Schwägerin) auf Umstandsgröße 38/40 umgenäht!
Hat vielleicht doch nen Vorteil wenn Du noch nicht gleich ss wirst... Du könntest alle meine Umstandskleider haben :o)
**mutmach** das klappt schon!!!
Bis dann,
busserl
Cara

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Sehr schönen Bauch hast du da ;-) Und für 14+3 wirklich enorm find ich. Hab auch eins drin, ist jetzt eine Woche alt, sieht aber in etwa noch genauso aus! LG Melli

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

hallo melli!
aber hallo!
und du sagst mir das mein Bauch enorm ist...? :o)
Wirklich beeindruckt bin ich ja von den vielen Bildern die Du drinne hast!
Wie machst Du das? Bei mir nimmt er irgendwie höchstens ein Bild am Tag, wenn ichs dann mit dem nächsten versuche, behauptet er immer es würde nicht im Jpg. stehen was absoluter Quatsch ist!
Dummes Ding...
LG,
Cara

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Hallo Cara,
ich bin ja auch ein bißchen weiter wie du, also ich find für 15. Woche ist der Bauch enorm, warte mal ab wie du aussiehst wenn du so weit bist wie ich jetzt bin ;-) Wie ich das mit den Bildern mache? Ganz normal, hatte bisher nie Probleme die einzustellen. Mail doch mal an den Support von Qualimedic, vielleicht können die dir helfen?! LG Melli

Re: Morgäähn !!! Neues Babybauchbild im Profil :o)

Hi,
mensch toller Bauch !!! Bin mal gespannt wohin unsre Bäuche noch hinführen :-)))Schöner Kugeldonnerstag....
lg Maria 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen