Suchen Menü

Morgääääääääähn + ERSTE

Morgen Mädels,
bin heute mal Erste :o) Sitze schon seit einer halben Stunde hier im Büro. Bin sozusagen aus dem Bett gefallen :o) Mein Freund hatte gestern Geburtstag und ich war so erledigt von dem ganzen Verwandschaftsstress, dass ich um halb zehn ins Bett gefallen bin.... Haben gestern Svens Verwandschaft eingeweiht, dass Nachwuchs unterwegs ist (nun ja, es ist ja jetzt auch nicht mehr zu übersehen :o)), die Uroma konnte es wohl noch nicht fassen, ich glaub sie realisiert das erst, wenns da ist.
Hab gestern glaub zu viel gespachtelt. Mir gings richtig schlecht. Hat von vorn, von hinten, von oben und von unten gedrückt und einen harten Bauch hatte ich auch. Vielleicht lags auch am STress.
Hab mal ne dumme Frage, woher weiß ich, dass ich eine Übungswehe habe??? Ich hab ab und zu mal einen harten Bauch, aber das merk ich nur, wenn ich zufällig drauf drück. Bin froh, dass ich am Freitag meine nächste US habe, denn irgendwie fühl ich mich in letzter ZEit nicht so gut, hab Druck auf dem Unterbauch, der auch bei Druck schmerzt (fühlt sich anderst an, als Dehnungsschmerz) und mein Scharmbereich tut auch ganz schön weh, wie wenn ich 5 STunden auf dem PFerd gesessen hätte :o().
Genug zugetextet. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.
LG Cécile + Floh inside 22+0
Bisherige Antworten

na Hallöchen + ZWEITE ;-)

Schönen guten Morgen euch allen,
na dann ruh dich heute mal schön aus. Kann schon sein, dass der Bauch hart wird, wenn du dir keine Ruhe gönnst. Ich weiß aber auch nicht, ob das mit den Übungswehen gleichzusetzen ist. Glaube, das ist noch bissel anders. Zumindest hatte ich schonmal leichte Kontraktionen, die ich auch gemerkt habe und die sehr schnell wieder weg waren - war irgendwie anders, als wenn der Bauch mal nach nem langen Tag etwas stramm ist.
Toben eure Bauchzwerge eigentlich auch so? Mein Mäuschen ist seit gestern früh wie wild am strampeln - fast den ganzen Tag über - wann schläft sie eigentlich? Na ja, kann sie ja nachholen, wenn sie auf der Welt ist ;-).
GGLG Hexlein 25+4

@Hexlein

Hallo,
leider habe ich diese Woche ziemlich viel Stress, heute Termin bei Diakonie und morgen beim SCheidungsanwalt.... Aber ich werde mir dann ab Donnestag ein wenig Ruhe gönnen. Mein Bauchbewohner war in den letzten 3-4 Tagen etwas ruhiger als sonst, bin froh, wenn ich ab und zu mal einen Stubser abbekomme, dann weiß ich, dass alles ok ist. Davor war er sehr aktiv, da gings mir so wie dir. Fast 24h am turnen. Hab mich dann auch gefragt, wann es mal schläft :o))
LG Cécile + Floh inside 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen