Suchen Menü

Montag Ausschabung :-(

Hallo!
Ich war jetzt in der Ambulanz und der Arzt dort meinte auch dass da nichts mehr zu machen ist.
Er hat sich noch mit einem anderen Arzt (mein Lieblingsarzt von dem KH) besprochen, hat ihm auch noch das Ultraschallbild gezeigt und wegen der HCG werte gesprochen und der meint auch dass is nichts mehr. Sie meinen aber beide dass weder das U-schall Bild noch der HCG wert für eine Blasenmole spricht. Sie meinen dass es ein Missed abort war und das was man am Bild sieht Blutungen sind. Sie haben noch mal HCG abgenommen zur sicherheit aber sie hätten mich auch shcon heute dran genommen wenn ich dumme mir verkneifen hätte können einen Schokoriegel beim warten zu essen.
Irgendwie will ich das ganze nur noch hinter mich bringen und dann vielleicht neu starten
Der arzt war total lieb meinte es hat nichts mit der vorangegangenen Entbindung zu tun, und meint es ist wohl nur Pech und obwohl er Mo eigentlich keine Zeit hat will er das unbedingt für mich machen. Er meinte ganz bestimmt er kennt mich hat das mit sara mitbekommen und will mir jetzt so schnell wie möglich helfen.
Naja ich wünsch euch allen eine schöne SS und ich werd mich vielleicht noch ein paar Tage am Forum beteiligen.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Montag Ausschabung :-(

Hallo liebe Michaela,
bin ganz traurig, daß Du so schlechte Neuigkeiten hast! Ich hätte Dir so gewünscht, daß alles gut wird!!!
Ich werde Dich hier im Forum sehr vermissen und drücke Dir die Daumen, daß es beim nächsten Versuch klappt!!!
Hab keine Angst vor der Ausschabung - die ist halb so wild. Ich hatte auch schon 2FG und weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich wünsch Dir, daß du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann bald ein gesundes Kind in den Armen hälst!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von einer traurigen Ann

Re: Montag Ausschabung :-(

Hallo Michaela,
mir fehlen echt die Worte. Das macht mich so wütend, wo ihr doch schon so viel durchgemacht habt. Ich hatte so gehofft mit dir. Ich wünsche dir alles gute und dass du die Zeit bis montag schnell rum bekommst. Liebe Grüße. Sonja

Re: Montag Ausschabung :-(

mensch, das tut mir echt leid :-(
*drückdich* *seufz*
Jessi

Das tut mir so leid für Dich!

Liebe Michaela,
das tut mir unendlich leid für Dich, fühl Dich umarmt!
Traurige Grüße
Alexa

Re: Montag Ausschabung :-(

Liebe Michaela,
fühl Dich ganz dolle gedrückt ***knuddelknuddel***
Es tut mir so leid für Dich, mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Versuch alles glatt geht.
Traurige Grüsse
Nina

Re: Montag Ausschabung :-(

hallo michaela, hab dein profil gelesen und es tut mir total leid, daß dir sowas schreckliches wieder passieren mußte. wirklich die richtigen worte findet man in so einer situation auch nicht!!! fühl dich gedrückt! sende dir ganz viel kraft und zuversicht für den nächsten versuch! du hast einen so süßen sohn und jetzt auch einen neuen mann, die rahmenbedingungen stimmen, dann kommt auch bald der nachwuchs!!! gglg, britti

Re: Montag Ausschabung :-(

Hallo Michaela,
es tut mir ja so leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft das alles durchzustehen. Aber es wird bestimmt noch mal klappen, wirst sehen, viel viel Glück!!!!!!!
GLG eine traurige CarmenR

Re: Montag Ausschabung :-(

Liebe Michaela!
Mir fehlen die Worte! Es tut mir wahnsinnig leid für Euch! Ich wünsche Euch, dass Ihr den Mut findet noch einen Versuch zu wagen. Und dass Du dann eine wunderschöne Schwangerschaft hast und noch ein gesundes Kind zur Welt bringst, welches ihr dann ein Leben lang begleiten dürft!!!
Ganz liebe Grüße!!!
Anna

Re: Montag Ausschabung :-(

liebe michaela,
es tut mir unheimlich leid!
ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke, das jetzt durchzustehen!
ich hoffe, du hast liebe menschen um dich herrum!
ich wünsche dir ein bischen ablenkung, daß das we schnell vergeht!
alles liebe und dir weiterhin alles gute,
vlg,
alice

Re: Montag Ausschabung :-(

Liebe Michaela!
Ich werde ganz fest an dich denken... schade, dass es so endet!
Traurige Grüße Lion**

Re: Montag Ausschabung :-(

Hallo Michaela,
ich denke auch an Dich....tut mir sooo leid.
LG Sarah

Re: Montag Ausschabung :-(

gib nicht auf! versuchts weiter! ich drücke dich ganz fest und würde mich freue dich noch hin und wieder hier zu lesen!
NIci

Re: Montag Ausschabung :-(

liebe michaela,
ich sage nichts, sondern drücke dich einfach mal ganz feste...
traurige grüße von oki

Re: Montag Ausschabung :-(

:O(das tut mir aufrichtig leid,Michaela...schade....ich hoffe,du hast menschen um dich,wo du deinen kummer rausweinen kannst...traurigen gruß von Tina ,die so mitgehofft hat,das alles gut wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen