Molilität ohne Ende!!
Die drei Stufen aufs Dach raus sind jedenfalls kein Hinderniss mehr. Und auch auf dem Holzdeck ist er nun unterwegs.
Also habe ich nun keine Wanne mit Gieswasser mehr, keine 3 vollen Gieskannen mehr daneben, muss meine Töpfe nun so stellen, dass er nicht durch den Katzenspalt zum drunterliegenden DAch kommt. Darf kein Wasser mehr in den Untersetzern stehen lassen .... denn Oscar liebt Wasser ja!
Nun ja, und aus den Augen lassen ... aber das kennt ihr ja auch alle ;-)
LG Alke
Re: Molilität ohne Ende!!
ist ja irre, was Oscar schon so drauf hat! Toll!
Wir kennen das leider noch nicht ;-( Justus ist noch ziemlich träge, was die Mobilität angeht und rollt sich nur ein wenig auf dem Boden - Robben oder Krabbeln ist leider noch kein Thema. Wir warten drauf und hoffen, daß ihn bald der Ehrgeiz packt. Er ist nun 8 Monate und 10 Tage alt.
Dir einen schönen Tag und Frohes Schaffen beim "Entwässern" ;-)
LG,
Anna
Oscar ist ja auch was die Bewegung angeht ein Spätzünder. Er wollte ja nicht auf den Bauch, hat jetzt auch sehr lange am Krabbeln rumgetan. Jetzt ist es eine Mischung aus krabbeln und robben, und kaum klappt das, sind auch Stufen kein Hinderniss mehr.
Das kommt wirklich über Nacht. Und wie stellt ein großer Bruder eines Babies neulich fest: aber bis zur SChule können doch alle Kinder laufen, oder?
LG Alke
bin gespannt, ob es bei uns auch irgendwann über Nacht kommt *hoff*.
Schön, das Zitat des großen Bruders! Kindermund... ;-)
LG und Dir einen schönen Tag!
Anna
ist doch herrlich, oder? amelie ist da genauso wie oscar. bloß gut hatte ich schon ne weile alles gut in sicherheit gebracht. aber jetzt ist immer talissas spielzeug dran, das ja unten in fächern etc. gelagert ist.
aber gestern hat sie mir auch teebeutel ohne ende in der küche aussortiert. anstrengend, aber ich liebe diese zeit auch. man kann so herrlich beim großwerdne zugucken.
vlg, nicki
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen