Suchen Menü

Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Guten Morgen Ihr Lieben,
bedient Euch! Habe einen großes Pott Kaffee gekocht - lasst es Euch schmecken.
Au mann war das ´ne Nacht. Bin ca. seit 3 Uhr schon wach. Unser Babyfon hat rumgesponnen ab 3 Uhr - war ständig so ein krachen in der Leitung. Wir sind leider drauf angewiesen Nachts, da Justus´ Zimmer über unserem liegt. Und dann meine unsere Maus noch, ab 5 Uhr könnte ja die Nacht um sein *gäääähn*. Er hat schon um 6 seine Flasche bekommen und war dann sooo nöhlig, daß ich ihn um 7:15 schon wieder ins Bett gelegt hab´ und er jetzt noch ´ne Runde schläft.
Ich genieße die himmlische Ruhe. Bin echt daneben wegen Schlafmange und hoffe, Justus ist heute gnädig mit mir ;-)
Euch allen einen schönen und nicht zu heißen Tag!
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Hallo Anna, oh weh, du arme.....
tja, leider gehören solche nächte wohl irgendwie dazu. ich hoffe, dass du dann einen entspannteren tag und eine bessere kommende nacht hast.
habt ihr das babyfon repariert???
LG, und danke für den kaffee *müslidazumampf*, Ulrike

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Hi Ulrike,
danke für Dein Mitleid! Kann ich ja soooo gebrauchen heute... .
Reparieren können wir das Teil nicht - sind hin und wieder so´ne Art Atmosphärische Störungen oder so. Ist manchmal tagelang nix und dann auf einmal spinnt das Ding. Muß wohl dann mit irgendwas anderem funkmäßigem in die Quere kommen :-( Ausgerechnet mitten in der Nacht....
Dir einen schönen Tag!
LG,
Anna

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

... oh danke Anna für den Kaffee .... hab auch so ne nette Nacht hinter mir.
Na hoffe wir mal das unsere Kids heute gnädig sind :)
Liebe Grüße
Silke

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

hallo anna!
danke *schlürf* (ich trink gerade tee *g*).
jaron war auch ab 5.12 uhr wach - und schläft seit viertel nach 8 wieder - aber wird sicher gleich wieder wach.
das wetter soll ja nett werden.
euch auch einen schönen tag - lg, dorit

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Guten Morgen Anna,
Dankeeeee für den leckeren Kaffee.
Bin auch schon seit 4.20h wach. Erst hatte meine Mausi HUnger, dann hätten wir eh aufstehen müssen, da mein Mann um 5.30h los mußte zur Arbeit. Also, Frühstücken und für meinen Mann alles einpacken. Dann habe ich schon gearbeitet und dann wurde meine Maus auch schon wach (gegen 8h). Habe schon ein strammes Programm hinter mir. Bin aber gar nicht müde, obwohl ich auch erst gegen 23.45h im Bett war.
lg Simone

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Hi Simone,
ist ja direkt schön zu hören, daß man auf der großen weiten Welt nicht alleine so früh auf ist ;-)
Bin zwar derzeit auch einigermaßen fit; das blöde sind nur die Abende! Da bin ich dann immer schon um 9 Uhr soooo müde, daß ich nur noch ins Bett möchte! Und ausgerechnet heute Abend will ich mit meinem Schatz essen gehen - er ist gestern 40 geworden und wir wollen uns einen netten Abend machen. Ich hoffe, ich schlafe nicht ein im Restaurant ;-)
LG,
Anna

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Huhu Anna,
Mensch, was ne Nacht *mitfühl* Ich hoffe, Du hast dafür als Ausgleich einen schönen Tag mit Justus! ;o)
Kannst Du Dich nicht auch noch ne Runde hinlegen?
GLG Alexa

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Hi Alexa,
würd´ mich gerne auf der Stelle hinlegen, sitze aber im Büro ;-) Bin Mittag erst wieder daheim und hoffe sooooo sehr, daß Justus einen laaaangen Mittagsschlaf macht, damit ich auch etwas pennen kann. Will doch heute Abend mit meinem Mann ausgehen zum Essen (er ist gestern 40 geworden...) - nicht das ich im Restaurant einschlafe ;-)
Dir einen schönen Tag!
LG,
Anna

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Dann drück ich Dir mal feste die Daumen, dass das mit dem Mittagsschlaf hinhaut ;o)
Euch einen schönen Abend!

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Danke! Wird hoffentlich eine schöne Beendigung dieses chaotisch gestarteten Tages ;-)
LG,
Anna

Re: Moin Moin und Kaffeehinstell.....

Gute Morgen Anna,
*erstmal Kaffee schlürf*
Wie schrecklich, da schläft das Kind und man kann wegen der blöden Technik nicht schlafen:-(((
Bei uns hat es heute Nacht so doll gewittert, dass ich auch mehrmals wach war *streichhölzerrüberschieb*
Allerdings ist es jetzt auch temperaturmäßig angenehmer...
Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne ein dauernöliges Kind (wie meins...)
LG
Claudia

Danke einen virtuellen darf ich ja auch :-))

Anna,
Lilly schlaeft auch gerade, sie ist im Moment auch etwas noeliger...na ich denken wir bekommen bald den zweiten Zahn...
LG
Diana mit Lilly Einzahn

Re: Danke einen virtuellen darf ich ja auch :-))

Hi Diana,
jaja, irgendeinen der beiden Gründe kann man immer angeben:
1) es ist ´ne Phase
oder
2) Zahn im Anmarsch...
Leider ist man meist erst hinterher schlau! Vielleicht bekommt Justus auch wieder einen; nix Genaues weiss man nicht ;-)
LG,
Anna mit Justus Zweizahn ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen