Suchen Menü

Mo um 16:00 Uhr FÄ-Termin...

Es ist wieder soweit, um 16:00 Uhr hab ich den nächsten FÄ-Termin - und die übliche Unruhe davor *umEureDäumchenbettel*
Mein Mann wird nach langen Wochen mal wieder mitkommen, hoffentlich darf er auch mit rein, denn Mini soll doch noch mal genau vermessen werden...
Ich hoffe so sehr, dass alles okay ist und mein Bauchbewohner noch einige Zeit in seiner Behausung bleiben darf und will - wenigstens, bis hier im Wohnbereich das größte Chaos beseitigt ist.
Immerhin liegen jetzt schon drei Reihen Laminat im KiZi, es geht also langsam und stetig weiter.
Hoffentlich sind wir schnell genug, ich möchte ja so gerne vorher noch die Möbel stehen haben (wenigstens Bett und Kommode) und ggf. abschleifen, streichen - und natürlich einräumen!!!
LG
Anja 37+0
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt....LG

Re: Mo um 16:00 Uhr FÄ-Termin...

Hi Mollybär,
da habt ihr (dein Mann und du) ja die Ruhe weg :-) näch? Hört sich noch nach viel Arbeit an ABER was würde mein Mann jetzt wieder so schön sagen? IST DOCH NOCH SOOOOO VIEL ZEIT :-) *lach*. Daumen sind natürlich gedrückt und vielleicht bleibt euer Baby ja auch noch ganz gerne komplette 3 Wochen in "Warteposition"
LG, Phanta 32+3

Re: Mo um 16:00 Uhr FÄ-Termin...

Hi Phanta,
Du, das täuscht, ich habe wirklich alles andere als die Ruhe weg ;-(( Aber was soll ich machen??? Du hast ja vielleicht mitbekommen, was es hier alles für Probleme und Verzögerungen gab.
Normal wollten wir nach dem Urlaub (also Anfang August) nur mal schnell tapezieren lassen, Laminat verlegen und dann die Möbel aufbauen. Da wären wir spätestens Mitte August mit fertig gewesen.
Die aufgestemmten Wände und Decken, die neuen Wasserleitungen, neuer Estrich und der Maler, der uns versetzt hat... - war ja alles nicht geplant. Auch nicht der Rehunfall mit dem Wagen meines Mannes...
Eigentlich kann ich froh sein, dass wir nun doch schon so relativ weit sind. Wenn das Laminat drin liegt (morgen oder übermorgen wahrscheinlich), können wir ja theoretisch die Möbelteile holen und schon mal aufbauen.
Bordüre und Deckenkante sind ja nicht so zwingend nötig, die können dann "mal eben" zwischendurch angeklebt werden, notfalls auch etwas später.
Immerhin hab ich ja schon einen Teil der Babyklamotten grob nach Größen sortiert, dann kann ich nacher schneller einräumen...
LG
Anja 37+0

Re: Mo um 16:00 Uhr FÄ-Termin...

Huhu nochmal :o)
meine Daumen hast Du auch :o) Sowohl für den FA-Besuch als auch für Deine
Nestbaupläne!
Meine Hebamme sagte mir bei meiner ersten SS, daß die Kinder es merken
würden, wenn die Mutter innerlich noch nicht bereit zur Geburt wäre und kämen
- normaler SS-Verlauf vorausgesetzt - erst dann, wenn man es zulassen würde
(sie bezog sich auf die vierzehn Tage vor und nach dem ET!). Stimmte bei mir,
Anni blieb noch drin, bis mein Mann wieder von seiner Auslands-Geschäftsreise
zurück war ;o)
Alles Gute und liebe Grüße,
Meike mit Bübchen 35+3 bzw. KS -14, Anni (*11/01) & Carl (*03/04)

Re: Mo um 16:00 Uhr FÄ-Termin...

Hi Meike,
danke für Deine Daumen ;-))
Hoffentlich merkt Mini es auch, das es sinnvoller ist, noch eine Zeitlang im Bauch zu bleiben!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen