Suchen Menü

Mit einem Auge neidisch gucke.....einschleich....

Hallo ihr Kugeligen,
ich habe mich mal eben eingeschlichen. Irgendwie bin ich einerseits etwas wehmütig, wenn ich eure Postings so lese. Andererseits froh, dass unser Spross da ist.
Ich habe letztes Jahr am 13.10. unseren Enzo entbunden.
Die Zeit vergeht so schnell, der Bauch wird runder, das Baby größer, wird es ein Junge oder Mädchen, wie richte ich das Zimmer ein???? Fragen über Fragen!!!
Und jetzt 6 1/2 Monate später liegt er in seiner Wiege und schläft friedlich. Und bekommt hoffentlich bald seinen ersten Zahn!!
Wer mag, kann ja mal in mein Profil schauen!!!
Also ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft, geniesst die Zeit und alles Gute für die Geburt.
LG Christina mit Enzo *13.10.04
Bisherige Antworten

Re: Mit einem Auge neidisch gucke.....einschleich....

Hallo,danke...
und alles gute für deine familie ;O)
ich bin schon das dritte mal in einem Et-forum,vormals leider mit einer Fg,aber nun wirds was:O)...ein kind hab ich *hier*schon bekommen...lach ...und ich kenne auch jemanden aus dem Sept/Okt.2004,die patty mit finja ;O)
(lissy 28)...alles gute wünscht feechen mit dem dritten jungen im bauch ;O)

Re: Mit einem Auge neidisch gucke.....einschleich....

Hallo Chrisina!
Jaaa... wie sehr Du recht hast!
Ich kanns auchmanchmal kaum glauben...
Wenn ich jetzt manchmal so dasitze und meinen Babybauch streichle und gleichzeitig rennt mein großer Feger um mich herum, frag ich mich wo die Zeit hin ist :o)
Mir kommts gelegentlich so vor, als wär ich erst gestern noch mit Elijah schwanger gewesen, und dabei wird er in 3 Wochen schon 3 Jahre alt!!!
Und das kleine Würmchen in meinem Bauch ist nun auch schon "fast 5 Monate" da... unglaublich!
Na! Genieß es solang Dein Süßer noch friedlich in der Wiege liegt... :o)
Und dann... ja, vielleicht kommt ja noch eine kleine Schwester ?! :o)))
Grüße,
Cara 19+4 u. Elijah 3J.

Re: Mit einem Auge neidisch gucke.....einschleich....

Oh wow *sentimentalwerd*
Das erste Bild ist ja der HAMMER !!!!!
Alles alles liebe Euch weiterhin ;)
Und auf das die Zähne bald kommen *ggg*
bei Leon dauerte das eeeeeeeeewig - sag besser nicht WANN *lach*
Jetzt ist er 15M ( bisserl mehr) und hat gerade mal oben 4
und unten 3,1/2
*hihi*
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen