Suchen Menü

Mit Schnupfen in den Kreisssaal?

Na,das hoff ich mal nicht...hier alles erkältet(K)ein Wunder bei dem Wetterwechsel....
will zwar mein Baby,aber nicht ,wenn alles erkältet ist...
Hoffe,es geht euch besser und einen schönen Sonntag wünscht Tina,deren linke Naseseite samt Ohr verstopft ist
:O(((....,bei 37+3 und schon unter chronischen SS-schnupfen leidet und lauter anderen wehwechen....musste da noch eine erkältung her?*heulauchmal*...
Bisherige Antworten

och menno :-(((

du arme!!
hi tina. mönsch, was machste denn für sachen? hoffentlich lässt sich nickimausbaby noch mind. eine woche zeit, dass du wen. die blöde erkältung auskurieren kannst. ich hab über jessi's geb. auch ne erkältung mit mir rumgeschleppt, von der ich fast 3 wochen was hatte :-(. und meine hebi hat mir nicht grad mut gemacht, indem sie mir sagte, dass ich die - wenn ich pech hab - bis zur entbindung mit mir rumschlepp :-(. ich hab nochma glück gehabt und mir gehts wieder gut. dasselbe wünsche ich dir auch!!!!!! *daumendrück*.
ich bin auch schon super neugierig auf unseren bub und wünschte mir, dass er bald schlüpft, aber wenn ich ehrlich bin, gönn ich ihm noch ein paar wochen im bauchi :-). ist doch auch schön von innen maltretiert zu werden und wer weiß, ob ich dieses erlebnis nochmal erleben darf. ich wäre ja einem dritten kind nicht abgeneigt *grins*, aber männe möchte auf keinen fall. noch nicht *breitgrins*.
gute besserung und liebe grüße
nicci 34+0

Re: och menno :-(((

Hi,nicci..danke für den trost;O)normalerweise bin ich erkältungen gegenüber gefeit,vor allem,wenn die kinder was haben,aber wenn männe was hat:O(,dann erwischt es mich doch eher...der hat wohl agressivere viren usw..*g*...na,ein drittes?Lol,lass erstmal das zweite da sein;O)...
aber ich finde mehrere kinder auch toll,kann dich da verstehen...und wo schon welche sind,gehts meist rascher...ich hab meine beiden ja immer et-pünktlich bekommen und da sich hier noch nix getan hat,denk ich,kommt nickymaus auch nicht eher...aber dachte,wegen niesen usw.und wo man dann geschwächt ist,kanns doch eher passieren...na,wir werden sehen...34+0 bist du auch schon,ja,toll...aber da muss dein baby echt noch ne weile ausharren,bevor es sich euch zeigt*g*...so 4wochen mindestens...aber das wird schon;O)und noch immer namenunschlüssig?
glg feechen,37+3

joooo, gibt ja auch so schöne :-)))

und da ich ja nicht ungeduldig bin *überhauptnicht*, kann sich die namenssuche ruhig noch hinziehen. spätestens im kreißsaal wird sich da schon ein name auftun :-)))).
ich dachte immer ab dem zweiten gehts schneller? lach, na dann weißte ja, wann nickymaus kommt und kannst wirklich in ruhe deine erkältung auskurieren.
ich drück jedenfalls kräftig die daumen, dass du die viren bald loswirst :-).
guts nächtle und alles gute
knuddel

Re: joooo, gibt ja auch so schöne :-)))

schneller?dacht ich auch,aber felix kam sogar noch später als tom und die geburt dauerte länger und war noch ärger:O/...na,kann nur besser werden*g*...bin mal gespannt,obs nun ein jonas wird(wo ich den namen zu jessica echt am besten finde,schon wegen dem *j*...)
gut nacht,ich geh noch lesen,da ich nimma sitzen kann,hab nur noch nen süßen teddyanzug ersteigert für n appelundnei*ggg*...dabei hab ich nun genug!
aber weißt ja,wieviel spass das macht,gell?Dir auch gute nacht und knuddeldichauchmal*..bald haben wir es geschafft!!!lg von Tina

Re: Mit Schnupfen in den Kreisssaal?

Hi Tina,
ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
Und immer schön viel trinken, damit Du Nase und Ohr schnell wieder frei bekommst...
LG
Anja

Re: Mit Schnupfen in den Kreisssaal?

Lieben Dank,Anja...ich trinke viel ,vor allem Tee(fenchel und pfefferminze),der kommt mir bald aus den Ohren raus*g*..ich geh gezz ins bett,kann nimma sitzen und lese dann noch...eine gute nacht und einen schönen sonntag wünsch ich...glg Tina nun offline geht...bevor hier versacke*g*....

Re: Mit Schnupfen in den Kreisssaal?

Danke, Dir auch!
Hoffentlich finde ich heute einen kuscheligen Platz in meinem Bett und kann mal wieder gut schlafen *gähn*
LG
Anja

Re: Mit Schnupfen in den Kreisssaal?

ach mensch du arme. Da können wir uns die Hand reichen denn im Moment hats mich auch erwischt, bin total erkältet. Ich hoffe das es bald wieder besser wird. der kleine Phillip ist auch krank und ist schon seit 6 auf den Beinen.
Ich wünsche dir jedenfalls schnelle Genesung.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 36+2

Re: Mit Schnupfen in den Kreisssaal?

OH,danke...dann euch auch gute besserung...wir werden trotzdem heut nachmittag das schöne wetter ausnutzen und zur dorfkirmes eilen;O)damit die kinder noch was vom sonntag haben...glg feechen,37+4

Re: Mit Schnupfen in den Kreisssaal?

na dann viel spaß auf der Dorfkirmes. Wir werden mit dem kleinen sicher auf den Spielplatz gehn, auch wenn er etwas kränkelt. Frische Luft schadet ja nicht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen