Suchen Menü

Mit Pauke und Trompeten...komm ich zu euch :-)

Hallöchen, ich darf jetzt auch zu euch. Ich bin 30 Jahre alt und es ist meine 1. Schwangerschaft. Ich habe heute Vormittag positiv getestet und hatte um 17 Uhr einen Arzttermin, der mir die Schwangerschaft bestätigt hat, ich bin in der 9. Woche.
Liebe Grüße, Phanta
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit ;-))

Re: Mit Pauke und Trompeten...komm ich zu euch :-)

glückwunsch zur SS und alles gute weiterhin + ne tolle Kugelzeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 (39w) & krümel inside 12+3

Re: Mit Pauke und Trompeten...komm ich zu euch :-)

Hallo,Phanta...herzlich willkommen...alles gute für die SS....glg feechen 14/15.te SSW..warum erst heut getestet?hast du echt nix gemerkt?Neugierigen gruß hinterher;O)

ja, ich habe heute erst getestet...

natürlich blieb meine Regel aus aber das heißt bei uns nun wirklich nichts. Wir haben 8 Jahre auf diesen Tag gewartet und sind nicht mal durch eine Behandlung in der Kiwu-Klinik schwanger geworden. Wer rechnet also mit sowas? Mir war immer müde und ich habe nur geschlafen, Schüttelfrost, Übelkeit...ansonsten nix. Ich dachte wirklich ich bin krank irgendwie. Sonst hab ich das normale Gefühl, als würde die Mens kommen, ziehen, zwacken...Heute war ich beim Arzt und der hat gesagt, ich bin in der 9. Woche schwanger :-) diese "Krankheit" lass ich mir natürlich gefallen.

Re: ja, ich habe heute erst getestet...

Oh,8jahre...dann ist die freude natürlich enorm rigoros groß...schöööööööööööööön find ich das...ich selber bin auch eigentlich unfruchtbar seit teeniezeiten( pco),aber dem hab ich schnippchen geschlagen....ohne behandlung...ist schön,wenn es dann klappt..kann ich voll verstehen..nochmal alles gute...glg feechen sich drüber freut!

Re: Mit Pauke und Trompeten...komm ich zu euch :-)

Hallo Phanta,
erst mal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir. Aanish kam auch als IVF-Baby zur Welt. Ich habe mich damals auch eine lange Zeit im Repro-Forum aufgehalten. Nach der Geburt von Aanish habe ich immer wieder im Reproforum mitgelesen. Und auch von dir habe ich dort einige Posting gesehen. Ich freu mich umso mehr, dass es bei dir einfach so doch geklappt hat. Solche Wunder kommen immer wieder vor. Auch bei mir. Bin jetzt in der 10.SSW mit dem 2.Kind ss und hätte nie gedacht, dass es einfach so klappen könnte. Also, noch mal herzlich Willkommen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 9+4

Re: Mit Pauke und Trompeten...komm ich zu euch :-)

Hallöchen Phanta,
ich wünsche Dir eine supie schöne SS und herzlich Willkommen bei uns Mitkuglerinnen...GLG Taty u.Krümel 13+5

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Hereinspaziert! :o)

Und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! :o)
Alles Gute und lG,
Meike 11+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Ein ganz herzliches Willkommen!

Habe gerade Dein Profil gelesen - viel, viel Glück für die weiteren 32 Wochen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit, die hast Du Dir nach den letzten Jahren wirklich verdient! LG, jana 8+3

Herzlich willkommen!

Huhu!
ich wünsche dir ne schöne SS!
Ich find es immer wieder erstaunlich, wenn Frauen erst so spät ihre mens vermissen und nen test machen *lol*
oder hast du extra so lang gewartet?
Hätt ich gar nicht ausgehalten...
Grüssle
Jessi 8.SSW

@Jejeba

ja das hört sich wahrscheinlich für Außenstehende lustig an. Du solltest vielleicht wissen, das es für uns ein "Wunder" ist. Wir haben Jahre keine Kinder bekommen auch durch die Medizin nicht. Da meine Periode öfters mal länger nicht kam, hat uns das also nicht gewundert, du verstehst?!
Liebe Grüße

klar, das verstehe ich...

...und hey, dann ist es ja echt noch ne grössere freude. Ich gratuliere dir noch mal recht herzlich!
Jessi 9.SSW

Re: Mit Pauke und Trompeten...komm ich zu euch :-)

Huhu,
auch von mir noch herzlich Willkommen und alles Liebe! Hab im Hormon-Compi-Forum schon mitgelesen (komme nämlich auch daher ;o) - schön, dass Du jetzt bei uns mitkugelst!
GLG Alexa 15+6

Re: Mit Pauke und Trompeten...komm ich zu euch :-)

das ist toll!!! nach 8 jahren wurdet ihr so traumhaft belohnt! :-))
ich wünsche von ganzem herzen eine sorglose und schöne ss! :-))
glg von oki 10+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlich Willkommen...

..super, daß sich das Orakel mal wieder nicht geirrt hat und besonders in
diesem Fall!!
Eine schöne Kugelzeit!!
Liebe Grüße von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen