Suchen Menü

Mit Madeleine gut daheim eingelebt!!

Hallo und allen Neumamis alles Gute!!!
Ich bin mit meiner Süssen inzwischen schon seit Sonntag zu Hause und wir haben uns gut eingelebt.
Sie trinkt gut und schläft viel,und alle sind vernarrt in sie.
Die Daten:
am 16.09.2005 um 18.25Uhr
51 cm lang
3260g schwer
33 cm Kopfumfang
Ach ja und zwar bei ET+1
Geburt ging recht lange weil ich schon die ganze Nacht davor und den Vormittag Wehen hatte die nichts bewirkt haben(Feechen ich kann dir jetzt wirklich nachfühlen), das ganze habe ich wohl der Untersuchung der Ärztin am ET zu verdanken(hab ja drüber geschrieben).
Nachdem Fruchtblase geöffnet wurde und Wehentropf angestellt wurde ging´s dann ratzefatze (30 min).
So jetzt versuche ich mal mein Töchterchen zu wecken , wird langsam Zeit zum Stillen mein Busen bräuchte erleichterung
Allen Kugeln noch viel Geduld und Glück
Gruß
Conny
Bisherige Antworten

Re: Mit Madeleine gut daheim eingelebt!!

Hi!
Freu mich, dass alles so gut gegangen ist! Und deine Kleine hat dich ja wirklich für all das Warten entschädigt! Ist bestimmt eine gaaanz süsse!!!
Madeleine ist übrigens ein wunderschöner Name, hatten wir auch in der engeren Auswahl!
Wünsche dir noch viel wunderschöne Kuschelstunden!
glg Tini

Re: Mit Madeleine gut daheim eingelebt!!

Danke,
ja stimmt ist ne ganz Süsse versuche nachher mal noch ein Foto in´s Profil zu stellen
LG
Conny

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen