Mist, zu schnell mit den Fingern *ggg*
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin Nici und werde am 23.1. 29 Jahre alt.
Ich habe schon einen Sohn von 14 Monaten und hatte davor eine Zwillingsfrühgeburt.
Wer mehr erfahren möchte darf sich gerne auf unserer Homepage umschauen (Link im Profil)
Ich habe jetzt seit Samstag jeden Tag positiv getestet und war heute beim Doc.
Die Schleimhaut ist schön aufgebaut.
Bin heute ES+13 bzw. SSW 3+6
Freitag muss ich wieder zum Doc und hoffe dann schon was zu sehen.
Wie war es bei euch kann man bei 4+2 schon was sehen?
Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich bei Luis das erste Mal was gesehen habe. *grübel*
So, ich wünsche allen ein fröhliches Kugeln und eine unbeschwerte SS.
Viele liebe Grüße
Nici
Re: Mist, zu schnell mit den Fingern *ggg*
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Der erste Test war schon sehr früh positiv, vielleicht hast Du bei 4+2 schön Glück mit dem US? Bei mir war diesmal auch der Test schon bei ES+10 positiv und meine Frauenarzt konnte bei 4+0 sogar schon die Fruchthülle sehen. Aber auch wenn man bei 4+2 noch nicht viel sieht, bitte keine Panik schieben!
Liebe Grüße
Tini
Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 4+6 eine Fruchthülle sehen. Ich hoffe auch das man bei mir nächsten dienstag schon mehr sieht außer eine aufgebaute schleimhaut.
Drück dir die daumen.
kuekilein mit schlafnedr johanna (17.12.2003)
Glückwunsch und herzlich Willkommen ;-))))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen