Suchen Menü

Mist, zu schnell mit den Fingern *ggg*

Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin Nici und werde am 23.1. 29 Jahre alt.
Ich habe schon einen Sohn von 14 Monaten und hatte davor eine Zwillingsfrühgeburt.
Wer mehr erfahren möchte darf sich gerne auf unserer Homepage umschauen (Link im Profil)
Ich habe jetzt seit Samstag jeden Tag positiv getestet und war heute beim Doc.
Die Schleimhaut ist schön aufgebaut.
Bin heute ES+13 bzw. SSW 3+6
Freitag muss ich wieder zum Doc und hoffe dann schon was zu sehen.
Wie war es bei euch kann man bei 4+2 schon was sehen?
Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich bei Luis das erste Mal was gesehen habe. *grübel*
So, ich wünsche allen ein fröhliches Kugeln und eine unbeschwerte SS.
Viele liebe Grüße
Nici
Bisherige Antworten

Re: Mist, zu schnell mit den Fingern *ggg*

Hallo,Nici...herzlich willkommen und alles gute...bei mir konnte man bei 4+ bei allen kindern immer nur die aufgebaute schleimhaut sehen,kommt auch auf das US-gerät an,einige sehen eher was...ich war heut bei 5+3/5+4 rum und man konnte den Fruchsack sehen mit embryonalen strukturen...alles gute und LG feechen

Hallo Nici,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Der erste Test war schon sehr früh positiv, vielleicht hast Du bei 4+2 schön Glück mit dem US? Bei mir war diesmal auch der Test schon bei ES+10 positiv und meine Frauenarzt konnte bei 4+0 sogar schon die Fruchthülle sehen. Aber auch wenn man bei 4+2 noch nicht viel sieht, bitte keine Panik schieben!
Liebe Grüße
Tini

HERZLICH WILLKOMMEN hier.
Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 4+6 eine Fruchthülle sehen. Ich hoffe auch das man bei mir nächsten dienstag schon mehr sieht außer eine aufgebaute schleimhaut.
Drück dir die daumen.
kuekilein mit schlafnedr johanna (17.12.2003)

Glückwunsch und herzlich Willkommen ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen