Suchen Menü

Mist, jetzt doch noch Streifen...:-(((

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hat es mich doch noch erwischt, ich war ja die ganze Zeit über verschont geblieben von dieser wunderhübschen Landkarte auf dem Bauch, aber seit einigen Tagen habe ich auf der rechten Nabelunterseite drei und auf der linken Seite einen langen SS-Streifen und das, obwohl ich seit der ersten Bauchwölbung creme. Man beruhigt sich ja immer selbst gerne, so nach dem Motto: ich creme ja, da kann mir nichts passieren und mein Bindegewebe kann so schlecht ja nicht sein...!
Tja, das war wohl nichts. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Erst war ich entsetzt, nehme es nun aber mit Humor, ändern kann ich es eh nicht...! Und mein Schatz meinte sofort, ich wäre trotzdem noch die schönste Frau der Welt für ihn, das war auch sein Glück...!
Wurde noch jemand von Euch so von den Streifen überrascht?
GGLG Jessi mit Lilli Johanna inside (34+4)
Bisherige Antworten

Re: Mist, jetzt doch noch Streifen...:-(((

huhu Jessi....tröste dich...hatte auch gedacht das ich davon verschont bleibe...nur heute nach dem Duschen zeichneten sich auf meinen Oberschenkeln richtig schöne Streifchen ab...und ich hab auch gecremt wie ne irre....der Bauch ist bislang noch verschont geblieben....den einzigen streifen den ich da hab, ist der ab Bauchnabel abwärts in einem zarten braun *g*...egal...wir müssen da jetzt mit leben...und unsere Männer auch...man kann es halt nicht immer beeinflussen...
GLG Verena (34+0)

Re: Mist, jetzt doch noch Streifen...:-(((

Hallo Jessi,
auch mich hat es noch erwischt seit ca. 2 Wochen hab ich auch Streifen;angefangen hat es mit 2 auf dem Schamhügel und dann konnte ich den ganzen Tag zusehen wie es mehr wurden. Jetzt hab ich ganz viele im Bauchbereich unterhalb des Nabels und am Schamhügel, was solls ich kanns eh nicht mehr ändern.Hoffe nur dass sie ganz schnell verbleichen, braun werd ich eh nicht dann fällts nicht so auf
Gruß Conny

Re: Mist, jetzt doch noch Streifen...:-(((

huhu jessi,
bei meiner ersten ss hatte ich bis zur 38.ssw nichts, dann bin ich ein bisschen gerissen um den nabel herum!!hat man nachher aber kaum mehr gesehen!jetzt sieht man wieder die streifen aus der 1.ss , neue sind noch keine dazugekommen!die werden wahrscheinlich dann wieder bald folgen!!
bin aber sehr froh, dass es sich in grenzen hält, wenn ich daran denke, wie arm andere dran sind.
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw

Re: Mist, jetzt doch noch Streifen...:-(((

Hallo Jessi,
Ich warte jeden Tag auf meine SS-Streifen am Bauch, an der Hüfte bzw Oberschenkel hab ich schon welche :-( Die hatten sich einfach so eingeschlichen! Manche Frauen merken ja wenn die Haut reißt! Irgendwann stand ich vor dem Spiegel und sah lila Risse und dachte nur: Ach du Sch...!! Aber Du hast Recht, was soll man sich ärgern, man kann ja doch nichts ändern!
Find ich süß was dein Schatz gesagt hat :-) Das ist das was Frau hören will auch wenn sie sich nicht danach fühlt!
LG Ivonne 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen