Suchen Menü

Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

Wahnsinn....jetzt bekommt meine kleine Maus ihren ERSTEN ZAHN!!! Die Spitze ist schon da! Jetzt kann ich mir auch die letzten 2 unruhigen Nächte erklären, kenne ich ja eigentlich gar nicht von meiner Süßen, aber wenn sich so`n Zahn durchbohrt schläft man auch schlecht.
Und das wo ich heut einen Zahnarzttermin hab und auf dem Geburtstag ihres (bald) Patenonkels!
Sie werden ja soo schnell groß....
Liebe Grüße, Lana, die das total aufregend findet mit Mira 6Monate und 1Woche alt ;-))
Bisherige Antworten

Re: Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

Hallo Lana,
hey, supi, herzlichen Glückwunsch. Ich warte ja eigentlich auch tgl. damit (siehe Posting weiter unten). Janik hat richtig rote Wängchen, rote rauhe Stellen im GEsicht und ist eher nörgelig, will mehr auf den Arm.
Was hatte Mira denn, außer unruhige Nächte, noch für Anzeichen?
LG Simone mit Janik

Re: Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

Hallo Simone,
Mira hatte auch sehr rote Wangen (ist sonst eher sehr blass) und war auch ziemlich nörgelig. Wobei ich das nicht immer aufs Zahnen schieben wollte, aber es war wohl doch so. Vielleicht ist sie ja jetzt die Tage wieder etwas entspannter.
Viele Babys bekommen auch Fieber oder einen wunden Po oder weinen auch sehr viel.
Da können wir uns echt nicht beschweren, sie war zwar nörgelig, aber das kenn ich auch schon von ihr, und so richtiges Schreien ist da eigentlich nicht so bei gewesen. Und auch ums Fieber und den wunden Po sind wir drumrumgekommen ;-))
Wenn die andern Zähne auch so entspannt kommen, bin ich echt glücklich ;-))
Hoffe ihr habts auch bald durch....
Liebe Grüße, Lana

Re: Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

Schöööööön! Ich bin auch bei unseren ersten Zähnchen vor Freude um meine Mäuse rumgetanzt.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

hihi, na das muss ich noch nachholen....verrückt, dass man sich über so ein kleines Ding so freuen kann ;-))
Liebe Grüße, Lana, die dann wohl mal ein Steak braten geht für Mira *gg*

Re: Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

Hallo Lana,
ich halte auch immer Ausschau, aber bei uns tut sich nix...
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!
LG Natascha

Re: Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

Hallo Natascha,
danke, es ist zu süüß, hab mich so gefreut, dass ich heut morgen sogar meine Eltern im Urlaub aus den Federn geklingelt habe um ihnen das zu erzählen *g*.
LG, Lana

Re: Miras erste Zahnspitze ist da ;-))))

Hallo Lana,
das kann ich gut verstehen :-))))
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen