Suchen Menü

Mira hat echt RIESENFÜSSE!!! 12,2cm!!!

Hallo ihr Lieben,
neulich gab es hier die Umfrage zur Fußlänge und das hab ich eben mal zum Anlass genommen und gemessen, da echt jeder uns sagt, dass sie soo große Füße hat...sogar der Orthopäde hatte das gesagt...und es ist auch tatsächlich so: 12,2cm!!! oh man, ich hab drei mal nachgemessen, weil ich es nicht glauben konnte....na wenn die in dem Tempo so weiter wachsen braucht sie später mal Schuhgröße 45 ;-(( und das als Frau....oh wei...aber es kann sich ja sicher auch noch "verwachsen", oder? Oder muss sie wohl mit Riesenfüssen leben???
Liebe Grüße, immernoch erstaunte Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Mira hat echt RIESENFÜSSE!!! 12,2cm!!!

Hallo Lana,
das ist Janik Deiner Mira ja ein Konkurent *gg*. Janik hat auch ca. 12 cm. Selbst beim US in der SS wurde schon gesagt, daß er große FÜße hat und das stimmt auch. Wir werden sehr häufig darauf angesprochen. Das hat Janik aber von seinem Vater, der ist nämlich 198 cm groß und hat Schuhgröße 48 / 49. Oh man, wo soll das noch hinführen. Für meinen Mann ist es ja schon schwierig, Schuhe zu bekommen.
LG Simone

Re: Mira hat echt RIESENFÜSSE!!! 12,2cm!!!

Hallo Simone,
Schuhgröße 48/49!!??? Oh man, na hoffentlich nicht! Als Mädchen hätte Mira da aber wirklich groooße Probleme mit dem Schuhkauf....Allerdings könnte sie damit im Wind wahrscheinlich nicht nach vorne umfallen *gg*
Liebe Grüße, Lana

Und Sara Zwergenfüße...

... nur knapp 9 cm - dabei ist sie 8 Tage älter als Mira...
Hoffentlich bekommt sie später nicht Schuhgröße 35 wie ihre Uromi oder 36 wie die Oma - ich hab immerhin jetzt 38,5...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen