Suchen Menü

Mir tut der Bauch so weh, will nicht mehr....

Hallo,
muß jetzt auch noch etwas klagen. Seit Tagen tut mir der Unterbauch und der Schambereich sowas von weh. Ich kann kaum sitzen, laufen macht auch Schwierigkeiten. Ständig schmerzt die Leiste. Das macht schon keinen Spaß mehr. Fahrrad fahren hab ich komplett gekippt. Kann mich nicht erinnern das die erste SS auch so schmerzhaft war zwischendurch. Kann meinem Bauch auch quasi beim absenken zuschauen. Wird das bis zum Et nochmal wieder besser???
Ich hab ne Kulle wie damals zum Ende hin. Die Rippen schmerzen auch. Weiß manchmal nicht mal wie ich liegen soll. Krieg schlecht Luft und fühle mich einfach nur miestig.
Aber was klag ich, ihr kennt das ja wahrscheinlich auch. Da muß ich jetzt durch, weil ein Heilmittel oder Hausmittel gibt es wohl nicht.... Falls einer eins kennt... nehme auch Vodoo...
Naja bin ja schon 28+0 also kann ich die tage ja zählen, irgendwann zwischen 10 und 14 Wochen vermute ich wird das ein Ende haben..... Früher muß auch nicht sein...
Gruß Diana die froh ist das Thorsten mit der Kleinen unterwegs ist
Bisherige Antworten

Re: Mir tut der Bauch so weh, will nicht mehr....

Ach Diana,
wie ich Dich verstehe. Vielleicht hilft es zu hören, dass es mir nicht immer gleich geht. Manchmal fühl ich mich wie ne Oma, drehen, sitzen, liegen, alles tut weh, manchmal gehts einfach prächtig.
Wie ist es denn wenn Du in der Wanne liegst? Auf dem Bauch schon mal probiert? Das fand ich gestern extrem entlastend, zumal Menne mir den Rücken dabei gekrault hat.
Schwimmen hilft auch, die Schwerelosigkeit eben!
Aber bis man mal im Schwimmbad ist ... zumal mein Badeanzug nun doch zu knapp wird, und mein anderer, aus dickeren Tagen oben rum mehr als viel viel zu groß ist *gg* Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald ertäglicher wird!!!
Lieben Gruß
Alke

Re: Mir tut der Bauch so weh, will nicht mehr....

Hallo Diana,
es soll doch so Gurte geben, die man um den Bauch (untenrum?) schnallt, die den Bauch stützen und die Symphysenschmerzen (?) lindern sollen.
Vielleicht kannst Du Deinen FA mal danach fragen. Mir fällt leider nicht der richtige Name dafür ein.
Viele Grüße,
Jo 24+6 und seit Wochen mit Leberschmerzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen