Mir tun die Rippen so weh!
Re: Mir tun die Rippen so weh!
Ich kenne es zwar nicht genauso wie Du, aber ich hab in den letzten Tagen auch Probleme mit dem atmen... ich hab ständig das Gefühl als hätte die luft um mich herum nicht genügend Sauerstoff um mich zu versorgen! Ständig schnappe ich wie ein Fisch nach Luft!
Ich dachte schon ich hätte mein Asthma wieder...
Aber wenns Dir ähnlich geht ist es ja vielleicht doch normal ?!
Oder hast Du Dich verkühlt?
Könnte auch eine leichte Rippenfellentzündung sein?!!
Wenns nicht weg geht, vielleicht lieber mal gucken lassen!
LG,
Cara
Re: Mir tun die Rippen so weh!
hatte ich in meiner ersten SS auch. Bin dann beim Hausarzt gewesen, der meinte aber auch nur, daß das die Mutterbänder sind. Nach etwa 1 1/2 Wochen war der 'Spaß' dann wieder vorbei.
Aber wenn Du Angst hast, daß es etwas anderes ist, solltest Du's abklären lassen.
Gruß Eva
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen