Suchen Menü

Mir tun die Rippen so weh!

Das hat gestern Abend ganz plötzlich angefangen als ich vorm PC gesessen hab. Rechts aber wesentlich schlimmer als links. Die ganze Nacht hab ich mich hin und her gewälzt, weil ich nicht wußte wie ich liegen sollte. Und ich atme wie ein Fisch an Land, wenn ich mal ein bißchen tiefer durchatme tut das direkt wieder total weh, teilweise so schlimm das ich zusamenzucke dabei... LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Mir tun die Rippen so weh!

Hallo Melli!
Ich kenne es zwar nicht genauso wie Du, aber ich hab in den letzten Tagen auch Probleme mit dem atmen... ich hab ständig das Gefühl als hätte die luft um mich herum nicht genügend Sauerstoff um mich zu versorgen! Ständig schnappe ich wie ein Fisch nach Luft!
Ich dachte schon ich hätte mein Asthma wieder...
Aber wenns Dir ähnlich geht ist es ja vielleicht doch normal ?!
Oder hast Du Dich verkühlt?
Könnte auch eine leichte Rippenfellentzündung sein?!!
Wenns nicht weg geht, vielleicht lieber mal gucken lassen!
LG,
Cara

Re: Mir tun die Rippen so weh!

Hi,
hatte ich in meiner ersten SS auch. Bin dann beim Hausarzt gewesen, der meinte aber auch nur, daß das die Mutterbänder sind. Nach etwa 1 1/2 Wochen war der 'Spaß' dann wieder vorbei.
Aber wenn Du Angst hast, daß es etwas anderes ist, solltest Du's abklären lassen.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen