Suchen Menü

Mir steht bis hier oben.....

Boah Mädels,
was für ein Tag.
Ich watschel heute mit meinem Joshi in Richtung Bäcker...
Erste Nachbarin: Uhi- der Bauch ist ja gewaltig. Wo soll das noch enden?
Bäckerreiverkäuferin: Sehen Sie zu, das sie das das bald loswerden......
Rückweg- zweite Nachbarin: Ich dachte sie wären schon weg- bei dem Bauch......
Geht es Euch auch so?
Drei saublöde Sprüche in 30 Minuten!!!
Könnt ihr das toppen??
LG Imke
Bisherige Antworten

Re: Mir steht bis hier oben.....

Hi Imke,
ich war letzt im Autohaus und wollte Teile für meinen Mann abholen.
Die Büromieze meinte: Sie sind schwanger!
Ich: Ja!
Sie: Welcher Monat???
Ich: Letzter Monat...
Sie - nach einiger Zeit: Sie haben geschwollene Füße!
Ich: Hab ich auch schon gemerkt...
Das war echt eine Blitzmerkerin ;-(((
LG
Anja

Lach, das ist ja klasse! :-) LG Moni

Fand ich in dem Moment eher nicht so *grmpf*

Ich mein auch eigentlich eher wie dumm die Frau...

doch ist, oder? Zu einer Hochschwangeren zu sagen "Sie sind schwanger", als ob die Schwangere das selbst noch nicht gemerkt hätte! ;-) Unglaublich wie blöd manche Leute doch sind! ;-)
LG
Moni

Re: Mir steht bis hier oben.....

ich hatte relativ schnell einen bauch und im mai haben viele leute schon gesagt, was du/sie müssen noch bis mitte september?
jetzt da der bauch nicht mehr so stark gewachsen ist, stört mich die aussage, na, du/sie wollen bestimmt, daß es bald vorbei ist.
ich antworte immer NEIN, wenn es zeit ist wird mein krümel schon ausziehen. viele können oder wollen sich eigentlich nicht an ihre eigenen schwangerschaften erinnern.
kann dich gut verstehen, ich hasse auch die dummen kommentare.
Kopf hoch
LG Christin ET-12

Re: Mir steht bis hier oben.....

Hi Imke, toppen zum Glück nicht, aber ich kenne es leider auch. Komischerweise kommen aber die richtig doofen Sprüche bei mir ausschließlich von Leuten, die selbst noch keine Kinder haben. Fragt letztens ein Bekannter, was es denn wird. Ich ihm geantwortet "laut FA ein Mädchen". Darauf er: "Naja, vielleicht Junge UND Mädchen, hätte ja locker beides Platz..." Arsch. Dumme Antworten würden mir schon einfallen, aber leider bin ich nicht böse genug, um so gemein zu kontern, wie es diese Idioten verdient hätten... :-( LG, jana 33+0

Re: Mir steht bis hier oben.....

Hallo Jana,
wenn Du darauf entsprechend kontern würdest würde man Dir nur nachsagen das die Hormone schuld sind das Du so reagierst! :-) Aus dem Grund spar ich mir auch immer die Antworten!
LG
Moni

Re: Mir steht bis hier oben.....

Auch wieder richtig, da würde ich mich nur noch mehr ärgern... :-) Ach was solls, die ganzen Idioten sinds nicht wert und schließlich wissen wir ja, wofür wir das ertragen, gell? LG, jana

Re: Mir steht bis hier oben.....

Hatte ich letztens auch, da fragte einer, ob es Zwillis werden. Ich hab dann gesagt, dass es Drillinge sind - 2 davon aber bei meinem Mann im Bauch (er hat einen netten Bierbauch) - dann war Ruhe *lach*
LG
Anja

Re: Mir steht bis hier oben.....

Auch nicht schlecht... *totlach* Echt cooler Spruch!! LG, jana

Re: Mir steht bis hier oben.....

Hi Imke,
nee, toppen kann ich das nicht, das ist echt der Hit! ;-)
Ich hab mich letztens erst geärgert als 2 Frauen, vielleicht 5-10 Jahre älter als ich, mit dem Finger auf mich zeigten und meinten "Wie gut das wir DAS hinter uns haben!". Ich hab die beiden nur angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt! Schließlich wird keiner zum Kinderkriegen gezwungen, oder??
Und irgendwann beim einkaufen sagte ein schmieriger Typ an der Kasse zu seinem Kumpel "Na das hätte ich Ihr auch machen können!", ich wollte schon was passendes antworten, aber das war mir dann auch zu blöd! Manche Leute sind echt richtig frech!
LG
Moni

Re: Mir steht bis hier oben.....

Hallo,
bei uns im Neubaugebiet war Sommerfest im Juli, und jeder 2. fragte: "Ist wohl bald soweit, oder?"
Jetzt kommen von den Nachbarn auch nur "witzige" Bemerkungen wie: "noch nichts da? sieht so kugelig aus, sind da nicht zwei drin?"....ist schon ätzend. Aber 3 Sprüche in 30 Minuten... ist schon Rekord, hihi...
Lg CarmenR 36+5

Re: Mir steht bis hier oben.....

Hallo Imke,
hab zwar schon seit 10 Tagen entkugelt, aber mir gings ganz genauso. Jeder meinte "Man so ein Riesenbauch, wann willst du denn mal auspacken" oder "Wann werden die zwei denn geboren?" War auch regelmäßig angenervt, aber bald ist es vorbei ;-) LG Melli

Oh ja,

Hi imke,
ich habe ungefähr, nicht ganz 6 kg zugenommen, und da fragt mich jemand nächste Woche: ist es bald so weit?; ich nein, erst im Oktober! darauf die Antwort: werden es dann zwillinge????
aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggg, Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen