Suchen Menü

Mir ist sowas von schwindelig!!! HILFEEEEE!!

Hallo,
ich komm seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr richtig in Schwung. Mir ist morgens dermassen schwindelig, dass ich kaum aus dem Bett schaffe und nur schwankend laufen kann. Was ist denn das schon wieder??? Kennt das jemand von euch?? Im Liegen wird es besser, aber ich habe einen kleinen Sohn, der gerne umsorgt werden möchte. Hat jemand einen Tip für mich, denn so schaffe ich keinen weiteren Tag. Naja, und der Umzug ist ja auch noch nicht ganz vorbei und ich hab echt die Nase voll von allem. Buah, so macht schwanger sein keinen Spass ;o(
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 26+3
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sowas von schwindelig!!! HILFEEEEE!!

Hallo Marie,
ja ich kenne das, hatte das zu Beginn der SS öfter gehabt bis zur Mitte der SS. Jetzt nur noch selten. Mein FÄ riet mir, Carnigen Forte (Dragees) zu nehmen um den Kreislauf in Schwung zu kommen. Ansonsten hab ich noch nen Handgelenk-Blutdruckmessgerät und wenn es niedrig ist, hab ich dann ne Dragees genommen.
Gerade bei dem Wetter macht es mir manchmal auch zu schaffen. Heut fühl ich mich schlapp, kaum Schwung, und hab auch einen kleinen Sohn, zwar etwas älter als deinen, aber richtiges Mamakind, was auch mega anstrengend ist.
Dazu drückt der Kleine im Bauch dermaßend auf eine Seite und Rückenschmerzen hab ich auch sehr. Da müssen wir leider alle durch.
LG Dani, Jonas und Lukas inside 28.ssw

Ja, bei mir genauso...

liegt sicher am Wetter & niedrigem Blutdruck! Ich weiß auch nicht wirklich was
ich machen soll, aber kaltes Wasser auf Armen und Beinen hilft mir zeitweise.
Sonst auch: komischerweise Wassereis und man soll auf den Füssen nach
vorne und hinten wippen.
Alles Gut,
ich hab auch keine Lust mehr wenns so warm ist
Chrissi

Re: Mir ist sowas von schwindelig!!! HILFEEEEE!!

Hallo Marie,
das stelle ich mir echt doof vor. Da mußte aus dem Bett, weil Aanish "jammert" und dabei ist Dir super schwindlig.. Drücke Dir die Daumen,dass es bald besser wird.
Läuft Aanish eigentlich mittlerweile frei? Bald hat der kleine Mann seinen 1. Geburtstag ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen