Suchen Menü

Mir ist sooooo dauerschlecht!!!

Hallo,
boah, ich wünsche diese Übelkeit dahin, wo der Pfeffer wächst. Mir ist den ganzen Tag flau und schlecht. Ich kann mich kaum um Aanish kümmern. Am liebsten würde ich mich nur hinlegen, aber das geht leider nicht. Wem ist denn noch so schlecht?? Zusammen leiden ist halbes leiden ;o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks7+2
Bisherige Antworten

*handreich* ;o)

Hallo Marie,
oh wie ich das kenne! Eklig, eklig, eklig! Vielleicht tröstet es Dich zu wissen,
daß eine ausgeprägte Übelkeit ein Zeichen für eine stabile SS ist (liegt am
hohen hCG-Spiegel).
Aber normalerweise geht es ja mit Ende des ersten SS-Drittels weg und dann
kommt die beschwerdefreie Zeit *hoff*
Ich könnte auch nur jammern und mich im Bett wälzen, dabei habe ich zwei
kleine Monsterchen, die dauerbespaßt werden wollen *soifz* ;o)
Es wird vorübergehen *ooooommmm*
LG, Meike 9+1 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

*einschleich*

Dass Übelkeit ein Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ist, gehört in den Bereich Ammenmärchen. Wurde wahrscheinlich von angenervten Ärzten und Hebammen erfunden, die von kotzenden Schwangeren in den Sprechstunden überrollt wurden ;o)
Sag sowas nich so leichtfertig, andere Mädels machen sich dann Gedanken, weil ihnen nie oder selten übel ist. Mir ist es nämlich so gegangen, ich hab mir Sorgen gemacht und gedacht, es ist was nicht in Ordnung.
Das mit der Übelkeit ist bei jeder Frau anders!!!
Gruss Catrin aus dem Nachbarforum

Re: ;) Genau :O))

Mir war z.B. bei meinem Sternenkind DAUERSCHLECHT - aber mal so volle breitseite - richtig heftig *unmenschlichwieichheutefinde*
Und das Herzlein hörte auf zu schlagen :((
Ist also kein Zeichen dafür, dass die SS stabil ist ....
Diesmal ist mir wieder schlecht *kotz*
SO fühlt man wenigstens SS zu sein - bei dem Miniwurm *gg*
LG Nici

sorry...

Hallo Ihr beiden,
es tut mir leid, wenn ich hier jemanden durch meine Antwort verunsichert
haben sollte - das war nicht meine Absicht.
Ich bin lediglich von dem ausgegangen, was ich a. selbst in meinen
Schwangerschaften erlebt habe (bei der ersten keine Übelkeit, ich hatte viele
Schmierblutungen und schlechte Hormonwerte in der ersten Zeit / bei der
zweiten und jetzt heftige Übelkeit und soweit alles o.k. - Gott sei Dank!) und
was mir b. mein FA erzählt hat (der hier vor Ort eindeutig einer der Besten ist,
ich vertraue ihm voll). Und auch meine Freundin (ihres Zeichens Gyn mit
Prädikat und top informiert) hat bei meinem Anruf noch geunkt, daß dann ja
alles o.k. sei, wenn mir so grottenschlecht ist... Hmmmm....
Offensichtlich kann man es wohl nicht so einfach sagen, das hätte ich nicht
gedacht - aber Deine traurige Erfahrung, Nici, zeigt es z.B. ganz deutlich... :o(
Nun ja, ich werte die Übelkeit für mich trotzdem als gutes Zeichen und
wünsche uns allen - ob uns nun schlecht ist oder nicht - eine
komplikationslose und glücklich endende Schwangerschaft! :o)
LG, Meike 9+1 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Mir ist sooooo dauerschlecht!!!

Huhu,mir war mit Felix im bauch 4monate so dauerübel...mit meinem ersten Sohn Tom nie...diesmal auch wieder...ich hab noch 2kinder zu versorgen und weiß wie du dich fühlst...man glaubt,man schafft es kaum...aber es lässt so langsam nach(außer abends kommts noch ganz doll)...bin nun in der 12.ten Woche...da soll es ja eh bekanntlich nachlassen*hoff*...glg feechen die dir rasche besserung wünscht...

Re: Mir ist sooooo dauerschlecht!!!

Hallo,
darf mich anschließen. Die ganze Zeit war es nur morgens und ab und zu anfallsweise über Tag. Aber seit gestern: superschlecht. Ich konnte heute morgen nicht mal zuschauen, wie man mein unserer Katze Futter gibt. Mußte sofort ins Bad. Und vorhin beim Einkaufen fand' ich die ganzen Sachen nur ekelig. Ich habe heute bis jetzt nur Obst gegessen und am Gedanken, nachher irgendetwas zu kochen, könnt' ich k....
Krümel scheint die Daumenschrauben etwas anzuziehen...
Na ja, meine Monsterkältung lenkt mich dann hier und da etwas von der Übelkeit ab.
Ich denk' an Dich und alle anderen Leidensgenossen. Es ist wie bei Baby Nr. 1: Wenn mir einer erzählt, die SS ist die schönste Zeit, dann ist das entweder ein Mann oder eine Frau mit einer wirklich tollen SS.
LG Alexa 7. SSW

Re: Mir ist sooooo dauerschlecht!!!

Hallo Marie,
Du könntest mir etwas von Deiner Übelkeit abgeben *gg*. Ich nerve meinen Mann schon, dass ich überhaupt nichts von einer Schwangerschaft merke und es irgendwie gar nicht so ganz glauben kann. Ich habe absolut nichts. Ist ja auf der einen Seite gut aber wenn man halt nichts merkt, ist das auch komisch - bla bla bla ;-))
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Übelkeit bald vorbei geht! War Dir bei Aanish auch öfter schlecht??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen