Suchen Menü

Mir ist sooo schläääähäääääächt ;o( Jammerposting

Huhu,
sagt mal, geht es Euch auch so, daß die Übelkeit gegen Abend extrem wird?
Tagsüber ist es auch nicht gerade wenig, aber zwischendurch habe ich zum
Glück immer mal wieder ein bis zwei Würgreiz-freie Stunden.
Aber es ist gerade heute abend mal wieder so entsetzlich heftig schlimm, daß
ich schier durchdrehen könnte *hoil* ;o( Wenn ich wenigstens spucken
könnte, aber wahrscheinlich wäre es danach auch nicht weniger heftig...
Ja ja, ich weiß: Übelkeit lässt darauf schließen, daß die SS stabil ist - und was
anderes wünsche ich mir ja auch nicht. Aber so'n bißchen weniger
Dauerübelkeit wäre mal ganz nett... Hoffentlich gibt sich das mit dem zweiten
SS-Drittel *hoff*
Gibt es hier noch mehr Leidensgenossinnen? ;o)
LG, Meike 8+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Bisherige Antworten

Wollte gerade deswegen posten.... :)

Hallo!
Mir ist auch so übel, eigentlich immer, mal mehr mal weniger. Heute morgen war echt super schlimm und ich mußte einkaufen gehen...Ich hätte so wieder aus dem Laden rennen können.
Du bist ja schon weiter...
LG Karin 6+2

Re: Wollte gerade deswegen posten.... :)

Hallo Karin,
bääähhh ;o) Aber beruhigend zu wissen, daß es anderen hier nicht besser
geht... Vielleicht ist es ja wirklich ab der 13.SSW besser? Ich drücke uns mal
die Daumen *g*
LG, Meike 8+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

nein gar nicht....

...und grad wegen der aussage, das Übelkeit anzeigt, das mit der SS alles in ordnung ist, mache ich mir manchmal Gedanken :-(
Ok, kann bei mir ja immer noch kommen, die Übelkeit, aber im Moment geht es mir einfach nur blendend, und das irritiert mich echt ;-)
Jessi 4+6

kein Grund zur Sorge...

Deswegen musst Du Dir ganz sicherlich keinen Kopf machen! :o)
In meiner ersten SS ging es mir auch blendend, ich war das blühende Leben
und hatte nicht einmal Übelkeit. Mit der SS wird auch ohne Übelkeit alles in
Ordnung sein und wer weiß: vielleicht hast Du in nächster Zeit noch mehr
davon, als Dir lieb ist ;o)
Alles Gute und lG,
Meike 8+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Mir ist sooo schläääähäääääächt ;o( Jammerpost

Hallo, ich darf mich anschließen. War' bei SS Nr. 1 aber irgendwie noch schlimmer (da mußte ich wirklich brechen.) Hatte den Brechreiz sogar gestern beim FA im Wartezimmer. War echt peinlich...Ansonsten bin ich über Tag eigentlich in Ordnung. Ich habe noch keine Regelmäßigkeit rein bekommen - außer morgens nach dem Aufstehen. Da hat sich der Rest der Familie schon darangewöhnt und mein Mann kommentiert nur fachmännisch (zu unserer Tochter Nr.1):" Das ist Nina in Mamas Bauch; die purzelt halt wieder".
Ist schon lustig in Anbetracht der SSW 5+4...
LG Alexa

Re: Mir ist sooo schläääähäääääächt ;o( Jammerposting

Hallo
ich bin auch so eine Kandidatin. Musste morgens immer k... und in der letzten Zeit auch abends. Da kam sogar teilweise das Mittagessen wieder raus. Total heftig und das täglich!
Ich nehme jetzt ein neues homöopathisches Medikament und seit gestern gehts mir relativ gut! Alle anderen Medikamente haben bei mir so gut wie gar nicht geholfen...
Habe es aus einer Zeitschrift, dort wurden zwei verschiedene vorgestellt:
eins das für Frauen geeignet ist denen bei Küchengerüchen übel wird (das bin ich!), da soll SEPIA D12 helfen
das andere für Frauen denen bei der kleinsten Bewegung übel wird, da soll Cocculus D6 helfen
Tja, entweder es hilft scheinbar wirklich mal was bei mir, oder es wird langsam weniger *hoff*
Viellicht ist für euch ja auch noch mal ein Versuch wert...
LG
Lusi

Hatte das bis vor einer Woche auch!

und es wird tatsächlich jetzt seit 12+0 langsam besser! ich möchte euch hiermit gerne hoffnung machen! also mir geht es jetzt bis auf appetitlosigkeit wirklich gut!
Nici und Dotti 12+4

Re: Mir ist sooo schläääähäääääächt ;o( Jammerposting

Hallo,ich muss auch das wichtigste vormittags erledigen...gen nachmittag und abend wirds meist schlimm...ich bin auch kein *spuckmensch*...ich leide dann auf dem sofa,lese,gucke fern oder schlafe...bei Felix hat ich das 4 lange monate,bei tom gar nicht...glg feechen 11+0/11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen