Suchen Menü

Mir ist heute gar nicht mehr schlecht...

muß ich mir Sorgen machen oder könnt mir mein Körper nur einen Tag Ruhe? Die letzten 2 Wochen war mir jeden Tag dauerkotzig, von morgens bis abends so das ich schon 3 kg abgenommen hatte. Heute hingegen gehts mir richtig gut, hab wieder richtig was essen können. Also vergleichbar mit den letzten Tagen war das schon richtig viel was ich heute gegessen hab! Habt ihr das auch, ist das normal? Hatte am 28.10. erst ne FG und mach mir natürlich Sorgen! LG Melli
Bisherige Antworten

*kicher*

Huhu Melli,
sorry, wenn ich kichere! Erstmal: es ist normal, mach dir keine
Gedanken. Als ich mit Linus schwanger war, haben viele im Nov-Dez 03-
Forum genau dasselbe gefragt (Hilfe, mir ist nicht mehr schlecht) und ein
paar Wochen später wären alle froh gewesen, die Übelkeit wär bald vorüber.
Mach dir keine Sorgen, es ist absolut normal, und ich hoffe, dass du von
weiterem Schlechtsein verschont wirst. Mir war in der 1. SS 20 Wochen lang
k***übel, danach hatte ich weitere 20 Wochen schlimmes Sodbrennen. Ich
gönne es echt jedem, der ohne das auskommt!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, die du sorgenfrei geniessen kannst!
gLG, brigitte

Das ist nich schlimm!

Hallo Melli,
ich glaube, die Frage hab ich heut schonmal beantwortet oder wars gestern? Also: Es ist nix Schlimmes!!! Mach Dir keine Sorgen - mir gings genauso. Bin dann zur FÄ gerannt und es war alles ok.
Gruss Catrin (der fast nie schlecht ist)
PS: An diesen Fragen zur Übelkeit ja oder nein ist nur diese blöde Mär schuld, dass eine Schwangerschaft nur dann stabil ist, wenn man sich die Seele aus dem Leib reihert (ums mal krass zu sagen)...

Re: Mir ist heute gar nicht mehr schlecht...

Hallo Melli,
mir gings gestern genau wie Dir und ich hab schon verzweifelt - siehe Depri-Posting weiter unten ;-)
Gestern Abend hatte mich die Übelkeit dann wieder voll im Griff und heute geht es mir wieder saubesch****** zumindest was das angeht ;-)
Scheint also völlig normal, aber ich hab auch direkt immer panische Angst, weil ich im August 04 eine MA hatte :-(
LG Alexa 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen