Suchen Menü

Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo zusammen
Ich bin ca. in der 6 SSW und mir ist überhaupt nicht übel, ausser ein ziehen in den Brüsten merke ich überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft. Bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 3 Jahren war es mir ca. 3 Monate lang immer übel. Ist es sonst noch jemandem nicht übel. Oder ist das ein Grund zur Sorge, weil die Schwangerschaft nicht ganz sicher ist???
Bisherige Antworten

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo!
Nein, ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machne. Der Körper kann in jeder SS anders auf das Hormon wirken.
Bei Miriam war's mir 24/7 Dauerschlecht, bisher ist mir nur ab und an schwummrig und leicht flau. Aber ich will nichts beschreien, ich weiß auch nicht mehr genau wann es mit der Übelkeit bei Miri anfing. Kann sein dass es morgen losgeht. Oder vielleicht schon heute nachmittag ;o)
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder 5+2

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

mir ist kaum übel. Aber ich bin noch am anfang. Kommt bei mir sicher noch früh genug. Und ab und zu einen leichten Mensähnlichen Schmerz.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t
Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo Sandra,
das hoffe ich doch, dass das normal ist. Mir geht es seit gestern nämlich auch so richtig gut. Bin heute ca. 6+2. So richtig übel war mir bisher noch nie, aber ich hab mich die ganze letzte Woche immer so unwohl gefühlt, das ist zur Zeit nicht so. Als es mir so unwohl war, hab ich gejammert und jetzt jammere ich, dass sich die SS ruhig mal bemerkbar machen dürfte ;-) - uns kann man es aber auch nicht recht machen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nun plötzlich was schaffe, was mir die ganzen letzten Jahre nicht so gut gelungen ist - nämlich Stress vermeiden bzw. nicht an mich heran lassen.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass wir weiter so sorgenfrei SS bleiben dürfen :-).
LG Hexlein

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo,in meiner ersten SS war mir nie übel,in der zweiten dann 4 monate dauerübel...es gibt solche und solche Ss...bei meiner dritten SS(FG)war mir auch erst übel...nun auch wieder...das brustziehen ist doch auch schon mal was;O)lg feechen,die menschen kennt,die nicht mal wussten ,dass sie ss waren bis zum 5.ten monat usw...die hatten auch keine anzeichen...wenn du sorgen hast,geh zum FA...das würd ich so machen...LG feechen

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

hallo sandra,
*lächel* klar ist das normal - freu dich!
jetzt bin ich zwar noch ein frischling bei 4+2 aber mir ist bis jetzt auch nicht übel und bei meiner letzten ss war es mir auch kein einziges mal!
also, freu dich und genieß die ss!
vlg,
alice

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo Sandra,
ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.
Ich bin 5+1 und mir ist 0,0 Prozent übel. Habe auch nur das Brustspannen und meine Brustwarzen sind äußerst empfindlich.
In meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter war mir so ab der 7. Woche auch nur ganz leicht übel und ich hatte eine tolle Schwangerschaft und noch schönere Geburt.
Meiner Freundin war übrigens auch nicht nur einen Hauch schlecht und sie hatte auch eine total problemlose Schwangerschaft und jetzt eine gesunde Tochter!
Geniessen wir es einfach, dass die Übelkeit (noch) auf sich warten lässt...
Liebe Grüße
Michie

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo,
ich merke auch gar nichts von Übelkeit - hatte jetzt so ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im Bauch ( die Profis hier haben mich gleich beruhigt, dass das normal ist :-) ), aber heute merke ich davon auch gar nichts mehr. Das einzige was ich wirklich merke ist, dass ich nicht mehr durchschlafe - ein bis zweimal pro Nacht werde ich ganz einfach wach - das gab es sonst nie - schlafe sonst immer wie ein Murmeltier :-)
Wenn das alles ist, habe ich damit aber gar keine Problem!
LG, Ute (5+2)

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo Sandra,
die Frage könnte von mir stammen *grins* Ich bin jetzt ca. 7+6 und mir ist bisher auch überhaupt nicht übel, nur ab und zu mal ein bisschen schummrig. Ich mach mir deshalb auch hin und wieder Kopfzerbrechen, aber die Antworten hier im Forum beruhigen doch ungemein, oder?
Wünsche uns allen jedenfalls eine beschwerdefreie Schwangerschaft!
GLG, Kerstin

Re: Mir ist gar nicht übel ist das normal???

Hallo Sandra,
ich denke das ist völlig normal. Bei meiner ersten SS war mir auch überhaupt nie übel, nicht ein bisschen. Die einzigen Zeichen waren, dass mir der Kaffee absolut nicht mehr geschmeckt hat und ich ständig hundemüde war. Also fehlende Übelkeit ist mit Sicherheit kein schlechtes Zeichen ich würde mich eher darüber freuen. - Diesmal hat es mich nämlich erwischt, ständige leichte Übelkeit und Durchhängen.
Von daher: Freu Dich und genieß' es :-)
LG
Hedwig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen