Mir ist da mal was aufgefallen.................
mir ist doch heut durch Zufall aufgefallen das mein ET genau das gleiche Datum ist wie ich vor 3 Jahren eine FG hatte.
2002 hatte ich in der 9woche am 25.10. meine FG und nun habe ich 2005 an dem Tag ET.....
Ist doch schon komisch...hab sonst nie drüber nach gedacht aber ebend fiel mir das ein.....
Sorry fürs sinnlosposting aber ich mußte das mal loswerden.
LG Anja mit Flori 14.01.2002 und Baby Nr.2 18ssw
Re: Mir ist da mal was aufgefallen................
ICh hatte das im letzten Jahr, hatte am 20.01.2004 ET und ein Jahr zuvor am 19.01.03 eine FG. Hab die ganze ZEit allerdings gehofft das das Kind nicht am 19.01.04 kommt, und er kam ja dann pünktlich am 20.1...genau 1 Jahr und 1 Tag später.
LG Nadine
Re: Mir ist da mal was aufgefallen................
also eigentlich hatte ich am 24.10.02 die blutungen und am 25. war dann ausschabung...... also ist alles noch offen
lg anja
Re: Mir ist da mal was aufgefallen.................
Mir geht es ähnlich. Ich habe dieses Jahr am 16.09.2005 (mein Geburtsgtag) den ET. Und mein Krümel ist ca.6 Tage voraus laut US.
Letztes Jahr am 09.09.2004 (Geburtstag meines Mannes) brachte mich mein Mann ins Kkh, wegen einer Eileiterschwangerschaft (OP am 10.09.2004).
Schon manchmal komisch. Oder?
LG Annett 23+0
auch bei mir ist es so, nur das das Datum nicht genau stimmt. Meine erste FG hatte ich im März 98 und der ET war da der 19.10. Nun ist mein ET am 18.10. Mir war etwas mulmig dabei, als ich das erfuhr!
LG Melanie (18+3)+3 (B)engelchen
ist schon komisch, ich hatte am 05.10.2004 eine FG und mein ET ist jetzt genau der 05.10.05!
Ich fands auch echt irre, als mir das aufgefallen ist und nehme das als gutes Ohmen, das nun alles gut wird!!
LG und alles Gute,
Leona mit Krümelino 20+2
ich würde es als gutes vorzeichen ansehen. vielleicht schickt euch euer sternchen jetzt für diesen tag eine positive sache; ein gesundes baby. somit ist es nicht mehr nur ein trauriger tag.
passt auf euch auf
lg
anke mit sarah-jo und baby inside 18.ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen