Suchen Menü

Mir fehlt mein Bauch - gehts wem ähnlich?

Hallo,
ich glaub ich bin bescheuert! Die letzten Wochen Schwangerschaft waren echt nicht lustig, mir hat die Hüfte weh getan so dass ich manchmal echt die Tränen in den Augen hatte wo ich sonst eigentlich kein Weichei bin. Ich hatte fürchterliches Sodbrennen usw. Kein Wunder eigentlich bei nem fast 9Pfund Baby inside *gg* Aber jetzt fehlt mir der Bauch richtig, wenn ich mir Fotos angucke werd ich richtig wehmütig. Kennt ihr das? LG Melli + Nils 2 Jahre + Jonas 8w2t
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAA

Hi,melli...klar bin ich über die nickymaus outside seeeeeeeeeeehr glücklich und dankbar...ABER wo ich dusche,schlafe oder gehe,vermiss ich das Bauchgefühl...also das trampeln und so weiter...nen bauch hab ich ja noch*grummel*,aber ohne Baby drin....mir gings auch schlecht die letze zeit wegen Hitze,wasser, senkwehen,schambeimaua usw....ich sehnte die geburt sehnsüchtig herbei...und nun könnt ich glatt nochmal einen babybauch bekommen*abernichtgeht*....vielleicht bin ich auch so wehmütig,da mit dem Dritten nun Schluss sein muss mit Kindern...seufz*...glg feechen,glückliche Dreifachmami mit Bauch ohne Baby drin*nochmalseufz*...übrigens ist das honigkuchenpferd süß...nickymaus lächelt auch schon bewusst seit er 4W und 4T ist,der frühste von meinen Dreien...zu niedlich und das Herz schmilzt dahin....

Re: JAAAAAAAAAAAA

Hallo Feechen,
den Bauch hab ich auch noch *g* Bei uns ist es ja auch das letzte, vielleicht deshalb das ausgeprägte Gefühl das der Bauch fehlt?!? Jonas hat auch viel früher angefangen mit lächeln als Nils damals, der war glaub ich knapp 7 Wochen und Jonas 5w4t! LG Melli

Nö, endlich alles wieder meins!!!!!

Hallo!
Nach der anstrengenden SS, da er umging wie zehn nacksche Affen, bin ich froh, meinen Bauch wieder für mich zu haben. Endlich wieder schlafen auf dem Bauch, kein Sodbrennen mehr und mein Rücken tut auch nicht mehr weh!!!! Und endlich normale Sachen tragen, bei meinem SS-Bauch sah alles aus wie Zelt. Und irgendwann kann man die U-Sachen nicht mehr sehen.
Ich bin froh, meinen Bauchinhalt Leon neben mir zu haben, statts in mir.
LG Kerstin und Celine 9.12.02 und Leon 3w

hi.
ich weiß, ich sollte nun nicht antworten, weil du ja gefragt hast, wem er fehlt und nicht, wem er nicht fehlt. weil ich aber noch ein paar minuten zeit habe, antworte ich trotzdem *g*.
ich war supergern schwanger trotz der wehwechen am schluss, aber den bauch muss ich nicht wiederhaben, nö, echt nicht,. ich knuddel lieber jaron als über meine kugel zu streichen. nur die ruhe vermisse ich manchmal, die ich noch mit baby IM bauch hatte +schmunzel*.
liebe grüße - dorit

Geht mir auch so...

Ich mag lieber meine kleine Maus angucken, als aufgequollen und mit dickem Bauch und dicken Füßen in Latschen durch die Gegend zu watscheln ;-))
Okay, ich war natürlich trotzdem noch mobiler, hatte nie so viel Gepäck wie jetzt und mehr Ruhe *lach*
Aber so ist es schon schöner!!!
Obwohl - das abendliche "Bauchkrümpeln" und ihre sonstigen Bewegungen im Bauch waren schon klasse ;-))
LG
Anja

Re: Mir fehlt mein Bauch - gehts wem ähnlich?

ja, das kommt mir bekannt vor.....schon verrückt was sich da die natur wohl gedacht hat? "auf ein neues" wahrscheinlich:-)) ich jedenfalls freu mich schon jetzt auf das nächte mal....
lg steffi mit 5 w altem loris auf dem schoss

Ja hier *meld*

Ich wünsche mir auch oft meinen Bauch zurück - total bescheuert eigentlich, aber ich könnte auch heulen, wenn ich meine letzten Bauchibilder sehe *seufz*
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen