Mir bitte einen Platz reservieren...
ich habe schon eine Tochter, jetzt knapp 14 Monate alt und gerade hatte ich den 2. positiven SS-Test in der Hand. Laut Eisprung müßte mein ET wohl um den 07.09. liegen, obwohl meine Tochter auch 4 Wochen früher dran war, als erwartet.
Falls alles gut geht, hoffe ich, mich hier öfter aufzuhalten, wobei ich sagen muß, daß ich seit meiner Tochter nicht mehr wirklich viel Zeit dafür habe...
LG Ulla mit Romina 13.11.03 und Krümel
Re: Mir bitte einen Platz reservieren...
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
LG Alexa 4+6
mensch das ist ja prima!! Herzlich willkommen und eine schöne Zeit!!
glg Sandra 6+1
Da sag ich herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Ich hoffe auch hier einziehen zu dürfen, aber meine Kurve ist so komisch, ich weiß nicht ob das schnackeln kann :-(
Puste doch mal ein paar SS-Viren rüber!!!!! *fleh*
GGLG nici mit Luis Joshua 14.11.03
dankeschön und ebenfalls alles gute.
Paar ss-Vieren? Kein Problem :-) bitte schön: *puuuuuust*
@Nici - meine Kurve sah diesen Monat auch recht komisch aus und ich hatte nicht damit gerechnet...
Mal sehen, was der FA heute sagt.
GGLG Ulla mit Romina 13.11.03 und Krümel
Hey ihr beiden!!
hier auch andere von uns gibt! Ich hab mich zwar hier noch nicht offiziell
gemeldet (tu ich dann noch, hab etwas Zeit gebraucht nach dem Test ...). Ich
hab am 27. positiv getestet und kann es irgendwie noch nicht richtig glauben.
Nici, dir wünsch ich, dass es bald klappt! Und dir Ulla eine schöne Kugelzeit!
GLG, brigitte, mit Linus 16.11.03 und Hüpferchen, ET evtl. 2. 9. 05
Re: Hey ihr beiden!!
*freu*
Dir ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
das ist ja cool!!!
Jetzt will ich erst recht hier rein!!!!
Soooo viele Bekannte.
Hab mich auch nicht angemeldet hier *hihi*
Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich schon nen ES hatte, vielleicht war er auch heute?
Hatte den ganzen lieben langen Tag UL-Schmerzen.
Bin schon bei ZT 30, da darf er mal bald kommen!!!!
Oh hoffentlich darf ich mit euch hier einziehen!!!!
GGGLG nici
ich drück dir ganz fest die Daumen!! Hast du denn so lange Zyklen?
GLg, brigitte
Dann hab ich sie abgesetzt und bin SOFORT schwanger geworden, weiß also nicht wie lang der Zyklus gewesen wäre, aber da war mein ES schon etwas später.
Dann nach der Frühgeburt war ich gleich im 3. Zyklus wieder schwanger mit Luis, da hatte es sich auch noch gar nicht wieder richtig eingespielt, da war der ES am 28.Tag.
Jetzt hab ich seit der SS mit Luis erst 2 mal wieder die Tage gehabt und der letzte Zyklus war 2 Monate.
Also MEGA!
Aber ich geh nicht davon aus, dass dieser auch wieder sooo lang wird, ich vermute, dass es sich langsam runterpendelt.
Könnte mir vom Gefühl gut vorstellen, dass heute ES war.
Temp ist runter, Spinnbarer Schleim und UL-Schmerzen....
Na mal abwarten :-)
GGLG nici
dann gratuliere ich Dir doch auch noch richtig dolle :-)
Weiß nicht, ob ich dableiben darf, da ich ja gestern beim FA war und der meinte, ET eher 29.08. - das währe ja dann ein Forum früher, besonders in Anbetracht dessen, daß ich noch keine SS bis zum Schluß hatte, sondern IMMER schon 3-4 Wochen früher dran war...
Abwarten. Ich denke, am 07.01. beim nächsten Termin wird er sich festlegen...
GGLG Ulla mit Romina 13.11.2003 und Krümelchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen