Suchen Menü

Milupa Paket und "toller" Gutschein

Wir haben letzte Woche von Milupa ein Paket bekommen - mit Proben ab dem 4. Monat.
Dabei war ein Heftchen mit etlichen Gutscheinen und Werbung.
Ein Gutschein war besonders schön: bei Real gibt es 250 Payback Punkte extra (ich hab ja keine Karte ;-) und einen 3,- Gutschein für Pampers. Eigentlich schön, aBeR: der gilt nur für Newborn oder Mini (3-6 kg)und sogar meinem Zwerg mit dem ultimativ geringen Startgewicht haben mit 4 Monaten die Mini nicht mehr gepasst!
Da hat wieder einer nachgedacht *ggg*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Milupa Paket und "toller" Gutschein

hallo Alke, das ist ja echt ärgerlich, könnte man drei euro sparen und dann doch niccht
lg annette

Re: Milupa Paket und "toller" Gutschein

Hi Alke,
den Gutschein hatten wir auch dabei - hab ich mich auch drüber geärgert...
LG
Anja

Re: Milupa Paket und "toller" Gutschein

Hallo Alke,
das Heftchen habe ich auch erst vor kurzem bekommen. Die Payback Punkte habe ich eingelöst. Die Windeln konnte ich auch nicht mehr kaufen. Habe trotzdem versucht einen 3er Pack dafür zu bekommen - war aber nichts zu machen :-(
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Milupa Paket und "toller" Gutschein

Hallo,
das Paket habe wir auch schon bekommen. Habe mich auch darüber gefreut, habe allerdings die Gutscheine noch nicht entdeckt. Allerdings sind wir auch umgezogen und somit hatte ich auch noch nicht viel Zeit dafür, diese Dinge eingehender zur "studieren". Aber Du hast recht, da wird wohl wirklich einer nicht richtig nachgedacht haben, Paket erst ab dem 4. MOnat verschicken und dann Gutschein für Newborn .... blöd.
LG Simone mit Janik (19W+3T)

Re: Milupa Paket und "toller" Gutschein

ein tipp zwecks windelgutschein
bei uns tausch beispielsweise kaufland die windeln um ohne kassenzettel
ich hatte auch solch einen gutschein, habe die midi gekauft und dann umgetauscht
ich weiß auch das roßmann ziemlich kulant ist und schlecker auch.
nicht aufgeben... denn die preise sind ja meist 9,95 euro variiert ja nur in der menge die drin ist.
LG christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen