Suchen Menü

Milena steht

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn wir uns nich all zu oft melden, müssen wir doch heute mal voller Stolz verkünden, das Milena seit dem letzten Samstag sich allein hinstellt und auch gar nicht genug davon bekommt. Waren echt überrascht das es so schnell ging.
LG Kathrin & Milena *11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Milena steht

Donnerwetter! Herzlichen Glückwunsch!!
Es ist schon irre, wie unterschiedlich eit unsere Kinder alle so sind. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Kjell bald stehen soll... Er kämpft momentan mit dem Vierfüsslerstand.
Ich kann mir vorstellen, dass Milena nicht genug vom Stehen bekommt, das eröffnet ihr schließlich ganz neue Perspektiven auf die Welt um sie herum.
LG Natascha

Re: Milena steht

Hallo,
das ist ja toll. Mein Sohn (23.10.05) motzt gerade weil er in Bauchlage nicht vorwärts kommt :-) so unterschiedl. ist das. Mal schaun wenn er krabbelt. In Rückenlage versucht er jetzt immer seinen Oberkörper hoch zu kriegen.
Phanta

Re: Milena steht

Hallo Kathrin,
da ist Deine Milena aber auch von der schnellen Sorte :-) Ja, so unterschiedlich sind Kinder. Die einen hier können sich gerade mal drehen, die anderen fangen schon an zu laufen. Hat halt jeder sein eigenes Tempo :-)
Hanna zieht sich nun auch schon hoch und gestern hat sie sich auch schon mal (eher zufällig?) hingestellt, dabei kann sie ´gerade mal seit einer starken Woche sitzen.
Schon erstaunlich, wie schnell die Kids mobil werden, wenns erstmal angefangen hat.
LG, Petra mit Hanna *25.10.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen