Suchen Menü

Milena ist da!!

Hallihallo,
heute morgen sind wir aus dem KH heim.
Milena wurde am 3.10 um 4.59 Uhr per Not-KS geboren, da sie sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte.
Sie wog stolze 3890 g, 53 cm lang und der KU ist 36 cm.
Ich bin nur ein bißchen traurig, dass ich wieder kein Geburtserlebnis einer Spontangeburt hatte, aber letztendlich war ich froh, dass so schnell reagiert werden konnte, als ihre Herztöne abfielen.
Wenn ich etwas fitter bin, werde ich einen Geburtsbericht ins Profil stellen.
Gruß
Caro
Bisherige Antworten

Re: Milena ist da!!

Hi Caro,
dann alles Liebe für Euch und viel Spass mit der süßen Kleinen!!!
LG!!
Leo mit Böppelinchen *5.9.05

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SÜSSEN MAUS!!!+GGLG

Re: ALLESALLES LIEBE & GUTE !!!! GLG--->

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Re: Milena ist da!!

hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
mal ne Frage, wie und wann hat man es festgestellt , das die Nabelschnurr um dem Hals ist?
danke für die Info und euch alles Gute
annette 39.SSW

Re: Milena ist da!!

Hallo Annette,
das mit der Nabelschnur hat sich erst beim KS rausgestellt. Ob man es nach dem Herztonabfall vermutet hat? Keine Ahnung, es ging dann ja alles so schnell. Ich hatte sogar noch mein eigenes T-Shirt an, kein Häubchen auf dem Kopf und meine Brille auf.
Auf jeden Fall hat das CTG Alarm geschlagen. Der Kopf ist scheinbar in einer Wehe tiefer ins Becken gerutscht und hat dann die Nabelschnur abgedrückt. Gottseidank ist jetzt wieder alles o.k.
Beim Ultraschall in der 39. Woche hatte man noch gesagt: Von der Nabelschnur keine Spur! Ich weiß aber nicht, ob US immer so aussagekräftig ist.
Gruß
Caro

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter wünscht->>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen