Suchen Menü

Milchspucken.....

Hallo Ihr Lieben,
spucken Eure Mäuse nach dem Milchtrinken auch häufiger noch mal was aus??? Bei Justus ist das derzeit wieder etwas mehr geworden. Selbst wenn man ihn oft noch eine Stunde nach der Milchmahlzeit aufnimmt kann es passieren, daß nochmal ein Schwall ausgespukt wird (natürlich immer, wenn ich mal saubere, gute Sachen anhab ;-) .... . Oft auch, wenn Justus in Bauchlage auf dem Spielteppich liegt.
Ist da bei Euch auch noch so???? Es war bei uns eine zeitlang so gut wie Null mit spucken aber jetzt ist es seit einigen Tagen wieder deutlich mehr geworden.... .
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Milchspucken.....

Hallo Anna!
Julian spuckt auch ziemlich viel,egal ob er bäuerchen gemacht hat oder nicht.Manchmal hat man das Gefühl das die ganze Flasche wieder raus kam.Also mach Dir keine Sorgen,solange sie wachsen und gedeihen ;-)
Güße aus dem wieder mal viel zu warmen Berlin

Re: Milchspucken.....

Hi Sausi,
na, das beruhigt ja, daß es bei Euch ähnlich ist! Wirklich Sorgen mach´ ich mir auch nicht - eher um meine Poloshirts. Die Flecken sind oft echt hartnäckig. Bin schon fleissiger Kunde für Gallseife geworden.... ;-)
Hier im Sauerland hat´s sich schon ein bisserl abgekühlt - heute soll ja noch das große Gewitter anrauschen. Entweder es ist zu heiß zum rausgehen oder es regnet. Echt super mit dem Wetter derzeit ;-(
LG,
Anna

Re: Milchspucken.....

Hi Anna,
Oscar spuckt bei allem was er isst oder trinkt nach wie vor.
Bei Jungs soll das häufiger sein als bei Mädels, Luca hatte das auch gar nicht. Milch am Anfang ja, aber dann nieeee nieee wieder.
Ich brauche am Tag mindestens 3 T-Shirts alleine wegen Oscar. Nun ja, also muffelig werde ich selbst bei dieser Wärme nicht ;-)
Mit einem Jahr soll es vorbei sein, ich hoffe also ab September wieder wie ein zivilisierter Mensch auszusehen.
LG Alke,
auch jetzt wieder mit Streifen auf der Schulter, Flecken auf der Decke und von Oscars Body reden wir gar nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen