Suchen Menü

Milchschnitte und Eis...

... nein, keine Angst - Sara wird das nicht bekommen.
Aber eine Frau beim Babyschwimmen erzählte mir gestern, dass ihr Sohn (Mitte September geboren) soooo gerne Eis und Kinder-Milchschnitte mag.
Uff, die Frau neben mir guckte wahrscheinlich genau so geschockt wie ich - das muss doch eigentlich wirklich noch nicht sein....
Außerdem ließ die "Eis-Frau" den Kleinen ganz allein auf dieser schmalen Liege liegen und brachte mal eben die Windel weg - sie hätte ihm vorher gesagt, dass er liegenbleiben soll, dann macht er das auch.
Gut dressiert oder einfach nur dumm???? *kopfschüttel*
LG
Anja, die garantiert nicht möchte, dass Sara von der Liege auf die harten Fliesen knallt und daher immer gut festhält!!!
Bisherige Antworten

Re: Milchschnitte und Eis...

oh mann, was ist denn das für eine? Da kann man echt nur den Kopf schütteln und dem Kleinen wünschen, dass er tausend Schutzengel hat, bei so einer Mama.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Milchschnitte und Eis...

Eigentlich machte sie bisher einen ganz netten Eindruck. Scheint aber noch relativ jung zu sein, es ist auch das erste Kind...
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Hallo Anja.
Marcel will auch schon mal KOSTEN, wenn Lisa eine Milchschnitte isst. Aber geben würde ich es ihm auch noch nicht.
Aber sag mal, hat die "Eis-Frau" zu heiss gebadet?
Ich würde sagen diese DAME ist nicht nur dumm, sondern auch verantwortungslos.
LG Annett

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Annett,
klar, mit Geschwisterkindern probieren die Kleinen sicher früher mal was.
Aber so? Ich hab echt nur gestaunt, wollte aber mit der fremden Frau keine Grundsatzdiskussionen anfangen - ist ja ihr Kind...
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

hi aja.
das ist ja echt crazy!
gestern war unsere eigentlich sehr kinderliebe putzfee da, sie kommt aus polen. sie hat beiden kindern ein ü-ei mitgebracht und konnte gar nicht verstehen, dass jaron das noch nicht darf *kopfschüttel*.
ich verzeih ihr das aber, da sie ja noch nicht selbst kinder hat und es vielleicht nicht besser weiß.
lg, dorit

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Dorit,
wenn sie selbst noch keine Kinder hat, wollte sie Deinen ganz sicher nur eine Freude machen ;-))
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

hi anja.
ja, so sehe ich das auch. sie ist eine ganz liebe!!
sie hat es ihm ja nicht gleich in den mund gestopft *g*.
dd

Re: Milchschnitte und Eis...

Na, das wär's noch gewesen - den Kindern die Schoki in den Mund stopfen - und dann schnell mit der Überraschung abhauen *fg*
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Anja,
tja es gibt solche und solche Muetter. Und Ihr Sohn ist wohl ein Kandidat fuer die 1/3 der Schulkinder mit Uebergewicht.
Einfach schade sowas. Sie haette die Moeglichkeit das zu aendern.
LG
Diana

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Diana,
er sieht jetzt schon recht kräftig aus, wahrscheinlich hat er das Übergewicht dann schon vor dem Schulalter...
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Hallo Anja,
die ist einfach nur dumm. Bis vor ein paar Jahren war in der Milchschnitte sogar noch Alkohol drin.
LG
Claudia

Re: Milchschnitte und Eis...

echt??
wozu das denn?? *grusel*
lg, dorit, die auch ganz gern mal ne milchschnitte schnabuliert *g*

Re: Milchschnitte und Eis...

Das weiß nur Ferrero. Sie hatten auch noch in anderen Kinder-Produkten Alkohol drin, bis die Diskussion und Kritik in der Öffentlichkeit zu unangenehm wurde. Auf einmal war der Dreck raus.
LG
Claudia

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Claudia,
wie jetzt, Alkohol im Kinderprodukt?????
Ich muss ja gestehen, dass ich die Dinger auch ganz lecker finde, sie aber wegen dem Preis nicht kaufe - und schon gar nicht für Babys!!!
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Klar. Google mal nach Alkohol und Milchschnitte.
Inzwischen sollen die Dinger aber alkoholfrei sein. Trotzdem traue ich Ferrero nicht über den Weg, die sind als Konzern ziemlich skrupellos.
LG
Claudia

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Claudia,
wäre schon besser, es gibt ja auch viele Leute, die nun absolut keinen Alkohol zu sich nehmen dürfen - aus den unterschiedlichsten Gründen....
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi,anja...ich hatte mal so einen link,wo kindersüßigkeiten und co.getestet wurden..du glaubst gar nicht,WO überall Alkohol drin ist...ich guck mal ,ob ich den finde...
LG Tina,die selbst,wenn sie mal kuchen kauft beim Bäcker,fragt,ob da alkohol drin ist...gibts ja einige Sorten...hast du mein posting schon gelesen wegen dem Outing?*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*.....;O)

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Tina,
nee, in letzter Zeit bin ich nicht dazu gekommen, alles zu lesen ;-((
Aber bei dem *griiiiins* ist es bestimmt ein Junge????
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Na,klar;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))ich freu mich und meine Männer auch...LG Tina Hunger auf ne Milkahasen hat *seufz*...

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Tina,
na, dann hast Du ja bald schon eine Mini-Fußballmannschaft *lach*
Ist doch viel praktischer so, dann passt es mit den Klamotten und den Schlafmöglichkeiten doch sicher viel besser.
Ein Mädel in so einer Jungenbande würde doch alles aufmischen ;-))
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Huhu,klar ist das gut*g*...Wo Tom sich doch viele Brüder wünschte,hat er dann immerhin 3 Stück...Kleidung hab ich wie Sand am Meer noch(war aber eh helles,was auch ein Mädel hätte tragen können*g*),aber auch Bub Nr.4 bekommt für den Nachhauseweg was Neues und eine neue Babydecke...das ist bei mir sozusagen Tradition*ggg*...Spielkram usw.nicht,die Babyschale ist auch noch neu von Nicky und pro Zimmer 2 Jungs geht ja besser*lach*...ABER wir ziehen ja irgendwann nochmal um....dann kann Tom allein,Felix allein und die beiden Minis zusammen...Ein Mädel wäre sicher rotzfrech geworden bei 3Brüdern*lach*...aber genommen hätten wir das natürlich auch;O)...aber so passts schon besser...hach,ich freu mich so,obwohl schon das Wasser anfängt wegen der Hitze,der Bauch riesig ist und wird und ich ja nebenher noch Baby Nr.3 schleppe..lach*...aber ich fühle mich gut...LG Tina,heut mit Familie im Tierpark war...

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Tina,
toll, ich mag Tierparks und Zoos. Bin gerade dabei, meinen Mann zu überreden, dass wir demnächst mal nach Hannover in den Zoo fahren. Den finde ich total klasse!!! Leider ist so ein Tag immer so irre teuer...
Na, da passt doch bei Euch alles ;-)) Wann hast Du noch Termin - im Oktober?
Ich drück Dir die Daumen, dass der Sommer für Dich nicht so schlimm wird.
Die letzten Tage sind meine Hände und Füsse übrigens auch wieder etwas am Anschwellen, hatte ich - außer in der SS - sonst eigentlich nie. Nachher muss ich eh zur Apotheke, ich glaube, da hol ich mir gleich mal wieder Schüssler-Salz...
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi,Anja...in dem Tierpark hier war ich schon als Kind,natürlich ist der nun viel größer und moderner und artgerechter...und einen schönen Spielplatz und Minibahnfahren usw...Klar,Geld gibt man da auch,hier ein Eis,da ein Kaffee,dort eine Runde mit dem Minizug fahren*g*,aber wir machen das nur so einmal im jahr,damit es für die Kinder auch interessant bleib...LG Tina,demnächst im eigenen Garten ihre dicken Beine kühlt...ET ist zwischen 27.9.und 30.9.,noch konnte sich der US nicht sooooooo entscheiden*lach*...Na,hoffentlich um den Dreh pünktlich,da ja die Herbstferien da beginnen und wir am 2.10.dritten Hochzeitstag dann feiern;O)))))))))))))))))))))))))))))))))Schüssler Salze nehm ich nach der SS auch mal....meine Mama ist da begeistert von,aber sauteuer,was?

*einmisch*.....

nee, Tina, ich betstell die immer im 1000er-Pack, da halten sie lange. Meine Kinder und ich nehmen sie jeden Tag, gegen alle möglichen Sachen.
Liebe Grüße
Conny

Re: *einmisch*.....

Huhu,im 1000!!!erpack?aber muss man nicht erstmal gucken,ob die einem helfen?Meine mama kauft schon die Große Flasche,aber immer noch teuer...aus der Apo....ich muss mich da echt mal langsam reinlesen...kannst du ein Buch empfehlen?LG Tina,die was sucht gegen Wütende Bockjungs*scherz*..lach*....

Re: *einmisch*.....

Hi Tina,
klar holst du erstmal ein kleines Fläschchen zum Probieren. Aber wenn du merkst, dass es was bringt, kannst du ja die 1000er holen. Ich hab inzwischen von einigen Salzen die 1000-Dosen hier, so dass ich sie bei akuten Sachen gleich geben kann.
Ich hab die Bücher von GU "Schüssler-Salze" und "Schüssler-Salze für Kinder". Die sind super, da finde ich immer das richtige Salz.
Sicher findest du da auch ein Salz gegen Bockjungs;o))))....
Liebe Grüße
Conny

Re: *einmisch*.....

....gegen "Bockjungs" sind aber auch Bachblüten seeeeehr gut, kann ich nur empfehlen! Meine zwei großen Streithähne vertragen sich plötzlich, seit sie sie nehmen müssen!
LG Conny

Re: *einmisch*.....

Muss ich mal gucken...also der Große vorpubertiert(frech,Wiederworte usw...*g*)und der mittlere liebt worte wie
NEIN,HABEN,WILL NICHT,MAMA WEG...lol*....LG Tina

Re: *einmisch*.....

;o)))))) Kenn ich alles......;o))))
LG Conny, jetzt Hausaufgaben machen muss......

Re: *einmisch*.....

;O)und wenn du nun zickige Mädels hast,dann wirds auch weiter so heiter ...lach...LG Tina

Re: *einmisch*.....

Hi,conny...danke...die GUbücher kenn ich...werd ich mal nach gucken...LG Tina,kartoffelsalat machen muss,aber noch keine Lust hat zum pellen*lol*...meine Minis spielen schön,aber Nicky ist seit gestern nölig...er will immer krabbeln,aber das klappt noch nicht so recht*lach*...wenn der krabbelt bald,ist er mein Frühster damit*ggg*...man sagt,er letzte wird der erste sein,aber er ist ja nichtmal der letzte*lol*...LG Tina,das Bauchbaby nur zart spürt wegen VW-plazenta :O//

Re: *einmisch*.....

Hi Tina, ich hatte bei den Mäusen auch zum 1.mal eine VW-plazenta und machte mir ständig Gedanken, weil ich das nicht kannte.....
Na dann viel Spaß beim Kartoffelschälen, das LIEBEN wir ja beide.....deshalb gibt`s bei uns heut Spagetti Napoli, kartoffeln sind erst Mittwoch wieder dran....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: *einmisch*.....

Huhu,ich hatte ja von gestern noch Pellis über...daher...lach,ABER ich bin nicht dazu gekommen...Hab einfach die Kartoffeln gepellt und Fisch dazu gedünstet in Tomatenzwiebelgemüse....und Gurkensalat..ich komm gezz erst zum Essen....hab erst Felix Essen gegeben,da Nicky heut komisch schlief(gegen 11:45 pennt der ein),dann den zu Bett gebracht und nun hatte Nicky kurz nach 13uhr Hunger,wo ich grad meine kartoffeln auf dem Teller hatte*grins*...Nun ist der auch satt und spielt und ich?lol...LG Tina,von jeher Nudelfan,zum leidwesen meines Mannes*g*...

Re: *einmisch*.....

Hi Conny,
wo bestellst Du die Dinger denn?? Und wie teuer sind sie dann?
Ich hab auch schon mal im Netz geschaut, aber leider nichts gefunden ;-((
Hier in der Apotheke kosten 200 Stück 7,60 Euro...
LG
Anja

Macht Ihr Euch bitte mal einen eigenen Thread

Ihr ballert gerade mein Postfach voll. ;-)
LG
Claudia

Meins auch...

... ist aber interessant *gg*
LG
Anja

;O)gell?

Dann hast wenigstens was zum lesen...griiiiiiiins

ne,im ernst..da denkt man echt nicht dran,wenn man so schön tratscht*g*...ich bin im August 4Jahre bei Quali und ich hb das schon sooooooooo oft gehabt,aber ich schmunzel drüber*g*...LG Tina,das nicht so eng sieht...grins...

Re: Dann hast wenigstens was zum lesen...griiiiiii

Danke, aber mir reichen die knapp 40-80 Mails aus, die ich am Tag sonst noch so bekomme. Die Privatgespräche sind definitiv zu viel. ;-)
LG
Claudia

Re: Dann hast wenigstens was zum lesen...griiiiiii

Hi Claudia,
was soll ich dann erst sagen, war doch ursprünglich mal mein Posting???
Egal, ich fand es wirklich ganz interessant *lach*
LG
Anja

Re: Dann hast wenigstens was zum lesen...griiiiiii

na,dann löschen*g*...LG Tina,das hinnimmt...;O)

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Tina,
wie hoch ist denn der Eintritt bei Euch im Tierpark?
Ich denke mal, im Zoo Hannover sind wir bestimmt schon mit ca. 16 oder 18 Euro pro Person dabei - dann noch Benzin....
Bei den Schüssler-Salzen kommt es immer drauf an, wie oft Du die nimmst. In der SS hatte ich ja eine sehr hohe Dosis, da waren die im nu alle.
Heute habe ich mir wieder Nr. 8 und 10 geholt (die wirken beide zusammen gegen Wassereinlagerungen - auch in der SS!!!), da kosten 200 Stück 7,60 Euro, also 15,20 für beide Sorten. Wenn es hilft, dann ist es okay.
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi,Anja...sag,in der SS darf man das nehmen?Ich werd dann nämlich dieses Mal was gegen Wasser versuchen...da ich wieder über den ganzen sommer gehe mit Babybauch und das schon 2mal hatte(beim ersten Kind ja nix),probier ich das mal gern aus....
Hier hatten wir gestern eine Familienkarte...gabs früher nicht....14Euro 2Erw.und 1Kind...die Kinder zahlen ja erst ab 3jahren,da hatten wir noch Glück...im Riesenzoo aber in Münster usw.,da ists schon viel viel teurer...gehe da aber auch nicht hin,da man das Delfinarium mitbezahlt,was ich nicht sehen will und auch verabscheue!!!LG Tina

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Tina,
meine Hebi gab mir in der SS den Tipp mit den Schüssler-Salzen. Und ich hab sie auch fleißig genommen. Weiß nicht, wie dick meine Beine sonst noch gewesen wären...
LG
Anja
PS: 14 Euro als Familienkarte ist absolut okay!!!

Re: Milchschnitte und Eis...

Klar darfst du das in der SS nehmen, Bachblüten auch!
LG Conny, den Mäusen von Anfang an Schüsslersalze gegeben hat....

Re: Milchschnitte und Eis...

HI Anja,
keine ANgst Jannis bekommt auch noch keine Milchschnitte.
ABER !
am EIs geleckt hat er auch schon. Und aus Erfahrung kann ich dir nur sagen auch die Milchschnitte wird nicht an dir vorbeiziehen ;-)
Es wird zeiten geben da wirst du froh sein das deine Tochter überhaupt was ist. Und wenn es dann eine Milchschnitte oder ein Fruchtzwerg ist, okay warum nicht ?!?
Meine Große (jetzt 2,5) ist immer zu leicht gewesen (Frühgeburt) nachdem morgens die Milchflasche verweigert wurde und sie aber auch kein Brot ass war ich froh das sie sich den Fruchtzwerg mit genuss reingezogen hat.
Bitte bitte schlagt mich nicht aber man kann es auch übertreiben.
Das mit dem loslassen kann ich verstehen. Egal wo immer festhalten. Die sind einfach zu schnell. Aber auch da kann ich dir sagen warte ab bis Sara anfängt zu laufen. Dann wird sie noch so einige Male auf die Fliesen knallen. Aber ich finde auch was man verhindern kann sollte man verhindern!
LG Dani

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Dani,
Sara ist ja allergiegefährdet, da müssen wir im ersten Jahr schon sehr aufpassen, dass sie kein Eis, keine Milchschnitte und auch keinen Fruchtzwerg bekommt.
Du, ich mag die Fruchtzwerge und Milchschnitten auch, finde die aber einfach nur aasig teuer.
Aber für ein 7 1/2 monatiges Baby ist es sicher nicht das Richtige - denn so, wie die Mutter das sagte, hat das Kind ja nicht nur mal probiert, sondern bekommt das oft zum Essen...
Klar, immer kann man Kinder nicht behüten. Sara haut sich beim Kugeln auch schon mal den Kopf an die Heizung oder auf den Boden.
Aber das macht sie denn alleine beim Spielen auf dem Boden. Alleine auf dem Bett (wie noch vor einigen Wochen mit einem dicken Deckenwall) geht auf gar keinen Fall mehr. Und alleine auf der Wickelkommode oder der Liege hätte ich sie auch vorher nicht gelassen!!!
LG
Anja
PS: Fruchtzwerge werden mir wahrscheinlich nicht ins Haus kommen. Aber nur aus dem Grund, weil ich alle Jogis hier günstig im Fabrikverkauf bei der Nordmilch (Bremerland, Dr. Oetker, Milram und viele andere Marken) kaufen kann und seitdem keine Milchprodukte mehr aus dem Supermarkt hole ;-))

Re: Milchschnitte und Eis...

HI Du,
ne mit 7 1/2 Monaten ist mir das auch zu früh. Und klar bei allergien erst recht.
Und ich habe auch nicht die orginal Fruchtzwerge gekauft sondern die "billigen" Aber wie gesagt ich war froh das sie überhaupt was gegessen hat.
Wollte dich damit auch nicht angreifen ;-)
Aber mir ist es gestern passiert das sich Jannis meine Wursr vom Brot geklaut hat und schwups weg war sie :-) Er lebt aber noch ;-)
LG und schönen sonnigen Mittwoch
Dani

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Dani,
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt ;-)) Und ich glaube, ich wäre froh, wenn Sara mal so eine Aktion startet und dann auch tatsächlich etwas isst!!! Bisher beschränkt sich sie damit, kräftig an der Tischdecke zu ziehen *lach*
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

Hallo Dani,
klar kann man alles übertreiben, aber ich denke trotzdem, dass man Milchschnitte & Co von den Kindern fernhalten kann. Was sie nicht kennen, essen sie auch nicht, so war es bei meinen Großen jedenfalls. Selbst zu Zeiten, in denen sie schlecht gegessen haben, wäre ich nie auf die Idee gekommen, so was anzubieten. Heute sind sie 9 und 14 Jahre alt und immer, wenn die Oma so etwas mitbringt, liegt es wochenlang im Kühlschrank, bis sich mein Mann mal erbarmt und es isst.
Liebe Grüße
Conny

Re: Milchschnitte und Eis...

Hallo Conny,
genau das ist der Grund warum ich es mir eigentlich verkneife.
Ich bin keine Ernährungsheilige und ich halte davon auch nix.
Das was mir auf der Zunge ´liegt zu deinem Posting verkneife ich mir jetzt weil ich dich nicht angreifen möchte und die Sache auch nich hochschaukeln will.
Meine Kinder bekommen Milchschnitte Fruchtzwerg & Co. und ich habe noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei!
Gruß Daniela

Re: Milchschnitte und Eis...

Daniela,
na das muss auch jeder selber wissen. Bei uns wird es auch Milchschnitte und Fruchtzwerge nicht geben, dafuer aber gerne anderen Jogurt und auch Eis. Natuerlich wird Suesses oder etwas mit Zucker nicht an den Kleinen vorbeigehen, aber man kann es sehr gut steuern. Die Zwillinge von meiner Schwester z.B. essen einige Suessigkeiten gar nicht, da sie ihnen "zu suess" sind. Also liegt wie auch conny schreibt einiges an der Erziehung. Ich moechte nicht, dass meine Tochter zu den 1/3 der Kinder gehoert die im Schulalter uebergewichtig sind. Mir ist das wichtig. Ich wurde so erzogen und auch auch selber auf das was ich esse. Und sicher gibt es fuer mich auch mal ein Stueck Schoki oder Pudding, ich bin auch eine gute Dessertkoechin, aber hier kann man selber den Zuckeranteil steuern.
Aber jeder soll das fuer seine Kinder so entscheiden, wie er meint.
LG
Diana

Re: Milchschnitte und Eis...

Hallo Dani,
ich wollte dich genauso wenig angreifen, wie du mich.....jeder sollte hier seine Meinung und Erfahrungen sagen können, ohne dass der andere das gleich krumm nimmt. Ich hab mit meinen Kindern eben diese Erfahrung gemacht und dazu stehe ich.
Liebe Grüße
Conny

Re: Milchschnitte und Eis...

Hallo Dani,
die Frage ist ja auch nicht, ob man Kindern generell Milchschnitte & Co verweigern soll, sondern ob ein Kind mit 8 Monaten so etwas schon bekommen muß. Gerade im ersten Jahr sollt eman doch sehr aufpassen wegen Kuhmilch und anderen Inhaltsstoffen, und ob man einem Kind da schon Süssigkeiten geben muss...finde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich. Wenn ein Kind mal 1,2 oder 3 Jahre alt ist, dann sieht die Sache auch schon wieder ganz anders aus, aber da ernähren sie sich ja in der Regel auch schon ganz anders.
Und mit dem "Es wird zeiten geben da wirst du froh sein das deine Tochter überhaupt was ist" kann ich auch nicht unterschreiben. Bei meinem Großen, jetzt auch 2,5 Jahre, war ich superpingelig mit dem Essen und er isst einfach alles und in solchen Massen, dass ich manchmal denke, dass er einen Bandwurm hat ;-) Und im Normalfall verhungert kein gesundes Kind an einem gedeckten Tisch - auch wenn es keine Milchschnitte und Fruchtzwerge gibt.
GLG,
Cel

Re: Milchschnitte und Eis...

Hallo Anja,
darüber kann ich auch nur den Kopf schütteln. Irgendwie wird man versuchen müssen, das auszublenden - es gibt gerade beim Kindergroßziehen viele verschiedene Ansichten und auch vieles, was man falsch machen kann. So ganz gelingt mir das allerdings auch nicht. Werde dann auch manchmal etwas traurig, wenn ich manches höre - eine Bekannte hat ihren Sohn (9 Monate) jetzt schonmal auf den Topf gesetzt (er kann noch nichtmal sitzen) und im Pekip heute wurden auch erfolgreiche Schlafprogrammanwendungen ausgetauscht :-(.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Hexlein,
uff, was soll der Kleine denn schon auf dem Topf???? Ich hab zwar absolut noch keinen Schimmer, wann es mit dem Topf losgehen kann - aber sitzen sollten sie doch in jedem Fall????
Eine Bekannte aus der Rückbildung hat mir neulich auch ganz stolz berichtet, dass ihre Tochter (7,5 Monate) jetzt schlafen gelernt hat. Vorher ist die Mutter bei jedem Pieps aufgestanden, jetzt lässt sie das Kind schreien, damit es schlafen lernt...
LG
Anja

Re: Milchschnitte und Eis...

hallo Anja, das ist ja echt die Krönung. und andere finden das sicher toll, oh die isst schon Eis und Milchschnitte.
ich hätte auch ziemlich komisch geguckt.
ich sage Findus auch immer er soll durchschlafen, und macht es auch nicht.
ganz schön leichtsinnig die EISFRAU
lg annette

Re: Milchschnitte und Eis...

Hi Annette,
ich kann sie ja nächste Woche fragen, ob sie ihre Telefonnummer geben mag. Dann könnt Ihr Euch mal unterhalten, wie das mit dem "Babyflüstern" geht *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen