Suchen Menü

Milchpumpe ausleihen ????

Hallo Zusammen,
nachdem meine Aventpumpe ihren Geist aufgegeben hat, wollte ich mal fragen, ob man in der Apotheke auch eine ausleihen kann.
Ich glaube, ich habe davon schon gehört.....
sind diese Dinger gut und kostet das was ?
Ich muss nämlich am Wochenende für 7 Stunden auf ein Seminar und mir ist doch wohler, wenn Muttermilch daheim ist.
Ich habe zwar Beba-Pre-Nahrung auch da, für alle Fälle, aber was ist, wenn er sie total verweigert ?????
Wer kann mir weiterhelfen ?
Liebe Grüße
Anja & Sören, am Freitag schon 4 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Milchpumpe ausleihen ????

Mir haben die in der Klinik gleich eine elektrische Pumpe mit Zubehör auf Rezept aufgeschrieben. 40 Euro Kaution für die Pumpe, 5 Euro Rezeptgebühr für das Zubehör.
Die Pumpe habe ich allerdings letzte Woche schon wieder zurück gegeben, mit dem Ding fühle ich mich so was von doof - wahrscheinlich genau wie Kuh Elsa, die elektrisch gemolken wird ;-((
LG
Anja + Sara - heute genau 2 Wochen ;-))

Re: Milchpumpe ausleihen ????

du kannst von deinem fa ein rezept für eine milchpumpe bekommen, die du dir in der apotheke ausleihen kannst. mein fa hat gesagt ich sollte mich bei ihm melden falls ich eine brauchen würde.
frag doch mal nach.
lg karin & cedric * 30.08
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen