Suchen Menü

Milchbei wird seit 2 Wochen verweigert .

Hallo unser Sohn faßt 10 Monate alt , verweigert seit ca. 2-3 Wochen den Milch-Abendbrei (ihm kommts förmlich hoch wenn er nur den Teller kommen sieht) er lässt sich oft mals zu 3 -4 Löffeln trickreich überreden das wars dann aber auch schon.
Ich denke das es ihm einfach zu pampig ist - er mags lieber mit Stückchen, Fruchtstücke haben wir zwar auch schon ausprobiert mit unterzu rühren das schmeckt ihm aber auch nicht. Ansonsten ist er ein prima Esser.
Was gibt ihr so den Kindern ? Was könnte ich alternativ geben? Langt da einfach noch einmal eine Flasche Milch vorm SChlafen?
Er bekommt morgen Folgemilch da trinkt er ca. 200 ml das ist doch zu wenig Milch für den ganzen Tag - oder?
Gruß
Sky
Bisherige Antworten

Re: Milchbei wird seit 2 Wochen verweigert .

hallo!
du könntest ihm zur milch vielleicht schon ein kleines stück brot anbieten - eventuell mit obstbrei drauf.
oder den gob plus milch.
oder nur milch - wenn er so wie imer schläft, reicht ihm das.
lg, dorit

Re: Milchbei wird seit 2 Wochen verweigert .

Hi,ich gebe keinen Milchbrei,sondern morgens und abends normale Einsermilch...warum sollte das nicht reichen?LG Tina mit derzeit wieder Trinkmuffel Nickymaus...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen