Suchen Menü

Milch von Babylove DM

Hallo Ihr Lieben,
hat irgendjemand von Euch eigentlich die Milch oder/ und den Brei von Babylove schonmal ausprobiert? Die ist ja einiges billiger, aber ich trau mich nicht so recht da ran.
Steckt da wohl auch ein anderer Name hinter?
LG Bianca mit Sophie
Bisherige Antworten

Re: Milch von Babylove DM

Hallo Bianca,
wir haben die Milch von Babylove. Aber ich kann dir nichts weiter dazuschreiben, weil ich erst vor zwei Wochen abgestillt hab und das unsere erste Milch ist. Ich weiß auch nicht, ob da ein anderer Name dahintersteckt.
LG
Christin, die dir jetzt nicht wirklich helfen konnte

Re: Milch von Babylove DM

Hallo Bianca,
also zu der Milch kann ich Dir leider auch nix sagen (ich glaube Tina - also Schokofeechen wollte die auch mal geben?)...aber die Produkte von DM sind immer sehr gut....ich habe immer den Getreidebrei von denen (Alnatura) genommen und fand den super! gerade weil die ohne die Folgemilchzusätze etc. sind.
Liebe Grüße, Lana mit Mira, die jetzt keinen Brei mehr essen mag, sondern alles Stückig haben möchte ;-))

Re: Milch von Babylove DM

Hey Lana, meine Kleine isst nur den Milchbrei von Alnatura. Alles Andere verweigert sie, hab schon alles ausprobiert. Zuerst wollte ich natürlich selber einen Milchbrei kochen, aber nichts zu machen. Dann hab ich sämtliche Breie ausprobiert von Hipp und Milupa...
Die will sie nicht, es muß der Apfel Banane Brei von Alnatura sein. Obwohl seit 2 oder 3 Wochen isst sie eh so gut wie garnichts mehr. Will nur noch Milch trinken. Schön das Du schon bei den Stücken bist, meine Sophie ist wohl eine Kleine Prinzessin(enorm starken Willen).
Schönen Abend noch
Bianca

Re: Milch von Babylove DM

Hallo!
Ich wollte die milch von babylove erst auch kaufen,
a) weil ich dm eigentlich super finde
b) weil sie billiger ist.
Vorne steht ja groß drauf: ohne kristallzucker.
Bei den Zutaten hab ich aber dann gesehen, das glukosesirup drin ist, was ja
noch konzentrierter als zucker ist.
Dann hab ich die finger davon gelassen.
Stärke ist ja gut und schön, aber warum setzen sie sowas zu?
Alnatura ist auch nicht babylove.
babylove ist die eigenmarke von dm, alnatura gibt es zwar bei dm, ist aber
etwas eigenständiges, ökologisches.
lg von kathi
PS: ich hab jetzt nestle beba und/alete probiotisch, da ist "nur" laktose drin (was
aber ja in allen milchs ist...)

Re: Milch von Babylove DM

Hallo Bianca,
wir nehmen die Milche von Babylove auch schon ne Weile, die verträgt Alessia prima.
Ob da nen andrer Name dahinter ist weiß ich auch nicht...jedenfalls stimmt die Tabelle die hinten drauf ist haargenau mit der von Humana überein, die hatten wir vorher, war kein Problem umzustellen.
LG
Sylly

Re: Milch von Babylove DM

hi, also der brei von babyove ist gut. mir schmeckt er auch..... also loris macht da keinen unterschied ob hipp oder babylove. meist steckt da ja eh eine andere firma dahinter....
LG Steffi

Re: Milch von Babylove DM

hallo bianca,
ich hab das milchpulver von babylove ausprobiert und bin nicht so wahnsinnig begeister...
es löst sich nicht besonders gut auf, und schmeckt noah wohl auch nicht so gut!
ich benutze aber schon immer das milchpulver von "babyvita". das gibts bei DM und bei vielen anderen wie sclecker, mini mal etc. und kostet genau das selbe wie das von babylove!
das trinkt noah auch gerne und es löst sich besser auf.
habe mir sagen lassn, es wäre herstellungsidentisch mit dem von Hipp!
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen